Vom Support beantwortet

"Mocro Maffia" Staffel 3

Ersten Beitrag anzeigen

109 Kommentare

Hallo, wann kommt staffel 3 die gibt es jetzt schon seit einem jahr und es ist noch nichts da

Hallo @Joachim köfer, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Frage in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Wir werden die dritte Staffel nicht anbieten, tut mir sehr leid.
Liebe Grüße, Jette

Hoffentlich entscheidet ihr euch nochmals anders. Die Serie war zu gut. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Lenny83 🤗. Nur werden wir die Staffeln aus Performance- und Strategie-Gründen nicht mehr bei Joyn PLUS+ anbieten. Angesichts dessen kann ich deine Verärgerung verstehen. Wir bekommen aber immer viele, tolle Inhalte rein. Vielleicht ist ja Profiling Paris etwas für dich. Viele Grüße, Marco. 

Sehr geehrtes Joyn plus Team ich und alle meine Freunde haben sich nur einen acc bei euch gemacht um Mocro maffia zu schauen sie veröffentlichen 2 Staffeln und lassen ganz Deutschland länger als 1 Jahr auf Staffel 3-4 warten warum veröffentlicht ihr keine neuen Staffel es sind seid 2021 staffel 3 draußen ich frage mich echt was das soll , es gibt keinen anderen Streaming Sender der mocro Mafia ausstrahlt  

ich fangt was an und bring es nicht zu Ende warum ? 

Hi @Klemo069, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, da deine Frage bereits in der Vergangenheit aufgetaucht ist, habe ich deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben. 
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Tatsächlich hat unser Content-Team in diesem Thread hier bereits mitgeteilt, dass wir aus Performance- und Strategiegründen keine weiteren Staffeln von “Mocro Maffia” auf Joyn anbieten werden. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 😥 
Liebe Grüße, Kilian

Ebenfalls gekündigt.

Schade, dass es so kompliziert ist weitere Staffeln einer Serie auszustrahlen, die man bereits ausstrahlt...

Hey @MocroMaffia2022, herzlich willkommen in unserer Community. :hugging:  Leider werden wir Staffel 3 von Mocro Maffia aus Performance- und Strategie-Gründen nicht mehr bei Joyn PLUS+ anbieten können. Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, würde mir bei meiner Lieblingsserie auch so gehen. Tut mir wirklich leid.:pray_tone1:
Liebe Grüße, Jette

Hi @Krim0,
wie bereits hier mitgeteilt, haben wir den Wunsch nach der 3. Staffel nochmal an unser Content-Team weitergegeben:

Liebe Grüße, Sissi

Hello @Borisdiebestie, zunächst möchte ich dich herzlich in der Community willkommen heißen :wave:
Wenn @MathiasCZ und dir die Serie derartig am Herzen lag, dann kann ich eure Entscheidung wirklich gut verstehen. So wie unser Content-Team uns die Umstände zu verstehen gegeben hat, liegen hier mehrere Faktoren vor, die die Bereitstellung der nächsten Staffel erschweren. Keineswegs wird hier Unbill gegenüber der Fan-Gemeinde geschürt, das kann ich euch versichern. Wir hoffen, dass ihr uns diesen Verlust noch einmal verzeihen könnt :disappointed_relieved:
Liebe Grüße, Lucas

PS: Den Wunsch nach OV für die vorhandenen Staffeln “Mocro Maffia” habe ich sehr gern weitergereicht :blush:

Ahoi @Borisdiebestie :wave: Ich danke dir für dein Feedback. Da wir bezüglich dieses Themas bereits über einen Sammelthread verfügen, habe ich deinen dortigen Kommentar mit einer Antwort versehen:

Zwecks Übersichtlichkeit ist die einfache Nennung deines Anliegens wünschenswert :slight_smile: Wir finden und beantworten deine Mittelung in jedem Fall. Ehrenwort :hugging:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @Jones84 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut. Momentan liegen uns noch keine Informationen darüber vor, ob und wann wir Staffel 3 in der Mediathek anbieten können. 
Gerne habe ich deinen Wunsch aber an unser Content-Team weitergeleitet. :wink: 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Petr herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deinen Unmut kann ich sehr gut verstehen.
Auch ich finde es schade, dass die Serie nicht weitergeführt wird. :disappointed_relieved:
Allerdings gibt es auf Joyn auch viele weitere Serien, welche eine tolle Message und eine spannende Handlung bieten.
Natürlich sind auch hier Geschmäcker verschieden, aber vielleicht ist ja die Serie “Blackout” etwas für dich.
Viele Grüße, Patrick.

Hello Leute 

Bin sehr enttäuscht,

hab mir extra yoin plus geholt für diese Serie 

werde direkt kündigen 

In nahmen der Community wäre es von eurer Seite wirklich prächtig diese Serie weiterzuführen.Ich habe eure Kommtare gelesen,dass das wegen strategischen Gründen nicht ginge aber es ist doch eigentlich dann auch ein Eigentor.Diese Serie ist für uns was besonderes und ich habe über 1 Jahr gewartet und fast jede Woche ob die Serie jetzt endlich verfügbar auf Deutsch ist.Jetzt kommt schon die 4 Staffel wo nichtmal die 3 überhaupt von eurer Seite erledigt wurde.Die Serie ist unfassbar gut gemacht und es wäre von eurer Seite ein richtige minusaktion.Serien nach lust und laune Auszustrahlen dann aufeinmal nicht weiter zu machen wegen "strategischen Gründen".Das wirkt nicht seriös und ich bin mir sicher das dies nicht das eine mal sein wird.Ihr macht extra Threads mit Wunschvorschlägen die eh dann nicht umgesetzt werden.Das ist echt traurig.Ihr verliert dadurch unnötig Mitglieder.Dann hättet ihr die Serie überhaupt nicht ausstrahlen sollen.Stattdessen beruhigt ihr uns mit anderen Serien/Filmen die schauspielerisch im unteren Durchschnitt meiner Meinung nach sind.Diese Serie bedeutet uns was und das wollte ich noch festhalten.Unter dem Trailer schreiben unzählige Leute wann die Serie endlich auf deutsch rauskäme aber es passiert nichts und das ist sehr enttäuschend.Ich bitte von eurer Seite aus vielleicht bisschen Hoffnung zu geben.

Direkt joyn Abo kündigen richtige Frechheit!!!! 
ich hab es nur gemacht wegen mocro maffia und jetzt kommen keine Staffeln 🤬mehr Hauptsache  die Leute angelockt das die Abo machen und ihr Geld euch geben hättet ihr von vorne rein gesagt das man des bei euch nicht mal zu Ende schauen kann hätte ich niemals gemacht !!!

Hallo @NurWegenMocro, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Ich persönlich kann deinen Wunsch gut verstehen, ich empfand die ersten beiden Staffeln von “Mocro Maffia” auch als sehr gut gelungen. 
Wie meine Kolleg*innen vom Content-Team hier im Thread bereits mitgeteilt haben, werden wir laut aktuellem Stand die dritte Staffel von “Mocro Maffia” aber leider nicht anbieten können. 
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Ich habe deinen Wunsch gerne noch einmal intern weitergegeben und drücke die Daumen, dass sich dies unter Umständen in Zukunft ändert. 🙏🏻 Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Fintamaker1 und @Amir2209, vielen Dank für eure Geduld. Auf Joyn werden erstmal keine weiteren Staffeln von “Mocro Maffia” kommen. Sorry, dass wir euch enttäuschen müssen :pray_tone1:. Viele Grüße, euer Content-Team. 

Ahoi @Dimigrant, sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Deine Entscheidung diesbezüglich ist durchaus nachvollziehbar. Wie bereits erwähnt, wäre es gar keine große Frage, dass wir die Serie bereitstellen, wenn es etwas weniger umständlich wäre :slight_frown: Wir würden uns natürlich freuen, wenn du uns dennoch erhalten bliebest, schließlich steht es dir weiterhin frei, den kostenlosen Bereich anzusehen. Daran wird sich auch nichts ändern :slight_smile: 
Liebe Grüße, Lucas

Hi @Patryk911 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
ich kann die Enttäuschung darüber, dass wir keine weiteren Staffeln “Mocro Maffia” anbieten nachvollziehen und wenn das für dich ein Grund ist Joyn PLUS+ zu kündigen, dann ist das natürlich vollkommen in Ordnung. Wir sammeln das Feedback dazu selbstverständlich, aber der Stand der Dinge ist nach wie vor, dass wir keine weiteren Staffeln der Serie mehr anbieten werden. Auch eine Bereitstellung mit Untertiteln ist somit nicht vorgesehen, tut mir leid. 
Wie dir sicherlich bewusst ist, gibt es eine Vielzahl an sehr spannenden Serien. Falls du noch Inspiration suchst 🤗:

Liebe Grüße, Sissi

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @MTown, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte beachte, dass das Posten von externen Links, die nichts mit Joyn zu tun haben, in unserer Community untersagt ist. Ich habe daher den Link aus deinem Post entfernt. Wenn bei dir noch Fragen zu Joyn bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Hi...gibt es immer noch keine Infos zum Starttermin der Staffel 3?Warte schon ewig darauf

LG Abdel

Abend Mocro Freunde…

hier findet ihr die deutschen untertitel für staffel 3 :)

Link entfernt von Florian

viel spass

Hey sende den Link nochmal bitte

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @AbiBozz, vielen Dank für deine Anfrage. 🙏 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Leider werden wir Staffel 3 aus Performance- und Strategie-Gründen nicht mehr bei Joyn PLUS+ anbieten können. Tut mir sehr leid, dass ich an dieser Stelle keine besseren News für dich habe. Vielleicht ist ja das hier etwas für dich:

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Fintamaker1 und @Amir2209, vielen Dank für eure Geduld. Auf Joyn werden erstmal keine weiteren Staffeln von “Mocro Maffia” kommen. Sorry, dass wir euch enttäuschen müssen :pray_tone1:. Viele Grüße, euer Content-Team. 

Und jetzt vielleicht langsam??🥺🥺

Kommentar hinzufügen