Vom Support beantwortet

"Mocro Maffia" Staffel 3

Ersten Beitrag anzeigen

109 Kommentare

#und neue Serie von Mocro Mafia ist raus.Die wird dann auch nicht dann hier ausgestrahlt.Ich könnte kotzen

Hallo @mocromaffiaindeutsch, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Natürlich kann ich deinen Unmut verstehen. Die fehlende Synchronisation ist hier aber nicht das Problem. Die Synchronisation der Serie wird ohnehin nicht von Joyn durchgeführt.
Ob wir eine Serie/Staffel in der Mediathek anbieten können, hängt immer mit den geltenden Lizenzen des Inhalts zusammen. Die Hintergründe werden dir ausführlich in folgendem Thread erklärt: 

Obwohl ich deinen Wunsch persönlich gut verstehen kann, bitte dich um Verständnis, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Moin @Julzi1997, sei ganz herzlich in der Community willkommen. Leider kann ich dir zu weiteren Staffeln “Mocro Maffia” aktuell keine positive Rückmeldung geben 😔. Wie hier bereits erwähnt, ist seitens unseres Content-Team keine Bereitstellung der dritten Staffel geplant. Tut mir leid.
Viele Grüße, Lucas

Hi, ich habe mich gefragt wann die dritte und vierte Staffel von Mocro Maffia auf Joyn erscheint? 

In den Niederlanden sind beide schon draußen, ich hoffe die werden bald ins deutsche Übersetzt.

Falls nicht würde mich interessieren warum nicht ? 

Liebe Grüße 

Robin 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Robin18 :raising_hand_tone1: Deinen Kommentar habe ich mal eben hier mit rein geworfen. Hier findest du oben angepinnt die Antwort von unserem Content-Team zu dem Thema.
Viele Grüße, Monique

Ich schließe mich an es wird wieder gekündigt wenn man was anfängt beendet man es auch egal wie umständlich es ist. 

Echt lächerlich das es die 3 Staffel nicht gibt ich hab schon lange gekündigt weil ich das nur deshalb abonniert hab sonst ist Joyn nicht lohnenswert und Müll, bringt Mocro maffia Staffel 3 die drehen in den Niederlanden schon die Staffel 4 kann doch nicht sein. Vorher werden viele Leute kein Abo mehr bei joyn abschliessen 

Hey @Tim.essen451, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal hierher in den passenden Thread verschoben. Deinen Ärger kann ich durchaus nachvollziehen, allerdings ist es nicht geplant, die 3. Staffel ins Programm mit aufzunehmen. Schade, dass du uns verlassen hast:disappointed_relieved: , wir danken dir jedoch für dein ehrliches Feedback.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @EYPRO, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Schade, dass du dein Abo beenden möchtest. Wir geben dein Feedback selbstverständlich weiter. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen