Vom Support beantwortet

"Mocro Maffia" Staffel 3


Wann wird die 3. Staffel mocro maffia auf deutsch veröffentlicht ?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 17 June 2021, 16:51

Kommentar zeigen

109 Kommentare

Sehr schade. Naja so kann man seine User auch verlieren. Abo wurde auch gekündigt. Sofern die Staffel 3 auf deutsch erscheint, werd ich wieder abonieren

Hallo @MocroUll, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Schade, dass dich der Umstand zur Kündigung gebracht hat. Noch einmal Sorry, dass wir dir keine andere Antwort geben können! Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns jederzeit Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Ist es denn jetzt Endgültig beschlossen das es Staffel 3 auf Joyn nicht geben wird? Gibt es überhaupt schon eine deutsche Fassung von Staffel 3. Wenn ja, wann erfahren wir mehr?

Hey @Robbie94 bisher hat sich dazu leider nichts verändert. Tut uns leid, dass wir keine bessere Antwort anbieten können. :disappointed_relieved:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo ich verstehe nicht wieso ihr angekündigt habt das am 29.01 hier auf Joyn.de die dritte Staffel von Mocro maffia kommt und Jetzt ist sie nicht verfügbar verstehe das echt nicht und finde das sehr enttäuschend 😡😡

Ich kündige jetzt erstmal mein Abo! So verliert man User…

Hallo @Godot, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Deinen Unmut können wir natürlich verstehen. Tatsächlich haben wir nie kommuniziert, dass die 3. Staffel von Mocro Maffia bei uns veröffentlicht wird.
Hier scheint es Missverständnis gegeben zu haben. Dass dich dieser Umstand zur Kündigung gebracht hat, ist natürlich schade. Wenn wir doch noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid. Vielleicht gefällt dir ja unser neues Joyn Original: 

Liebe Grüße, Kilian

Ich finde es auch sehr sehr schade das diese gute Serie nicht bei euch weiter geführt wird. Habe mein Abo ebenfalls beendet. Da hilft auch kein Moritz Bleibtreu. Sehr sehr schade hab mich drauf gefreut 

Hoffentlich entscheidet ihr euch nochmals anders. Die Serie war zu gut. 

Hi @Krim0, schade, dass du dein Abo deshalb beendet hast. Ich habe den Wunsch nach der 3. Staffel auf jeden Fall noch einmal an unser Content-Team weitergeleitet.
Liebe Grüße, Sissi

Hi @Krim0,
wie bereits hier mitgeteilt, haben wir den Wunsch nach der 3. Staffel nochmal an unser Content-Team weitergegeben:

Liebe Grüße, Sissi

Hallo @Godot, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Deinen Unmut können wir natürlich verstehen. Tatsächlich haben wir nie kommuniziert, dass die 3. Staffel von Mocro Maffia bei uns veröffentlicht wird.
Hier scheint es Missverständnis gegeben zu haben. Dass dich dieser Umstand zur Kündigung gebracht hat, ist natürlich schade. Wenn wir doch noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid. Vielleicht gefällt dir ja unser neues Joyn Original: 

Liebe Grüße, Kilian

Vor Allem finde ich es schade, dass es dazu nicht mal eine Begründung gibt stattdessen wird auf das bestehende und ehrlich gesagt vergleichbar schwache Programm hingewiesen. Viele Serien sind nur teilweise und mit sehr alten Staffeln vorhanden. Da kann ich auch gleich Kabel1 schauen. Fazit: Dieses Abo lohnt sich leider nicht. VG

@Godot Danke für deine Rückmeldung. Deinen Unmut können wir natürlich verstehen. Warum wir in manchen Fällen nicht alle Staffeln einer Serie anbieten können, hängt mit den jeweiligen Lizenzen zusammen. 
Mehr Informationen dazu findest du in folgendem Artikel: 

Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 

Liebes Joyn team ich habe mir bei ihnen nur einen Account erstellt um moccro mafia anzuschauen und ich bin mit den ersten 2 staffeln fertig. Was ist mit der 3ten saffel? Bei allem respekt aber ihr habt wirklich kaum was zum bieten. Und falls die 3te staffel von moccro mafia bei euch nicht ausgestrahlt wird, sehe ich moch gezwungen meinen Account bei ihnen zu kündigen. Und zwar unverzüglich 

Die beste Serie auf Joyn mit weitem Abstand ist Moccro Mafia. Der rest ist wirklich unterirdisch, bis auf einzelne Ausnahmen. Aber ich verstehe nicht wie ein Land mit 83 Millionen Einwohnern und solchen Möglichkeiten, wie wir sie haben. Es nicht auf die reihe kriegt, gescheite Schauspieler Auszubilden u d gescheite filme und serien zu produzieren. 

Ich bin so enttäuscht Joyn. Gott sei dank gibt es bei euch, den kostenlosen Probe Monat. Sonst hätte ich mich bei euch wahrscheinlich, nie angemeldet. Die einzige serie die mich dazu gebracht hat, eure app überhaupt zu Downloaden war moccro Maffia. Aber jetzt muss ich erfahren das euer inkompetentes Team nicht in der lage ist. Die 3 Staffel auszustrahlen. Ich sehe mich gezwungen mein kostenloses Abo fristgerecht zu kündigen. Aber ich bedanke mich bei ihnen dafür das ich diese hervorragende serie kostenlos anschauen dürfte. Aber der rest von eurer serien und film Auswahl ist wirklich unterste Schublade wie die Familie geißen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Chesco, bitte nicht wundern, deine Posts habe ich in diesem Thread gebündelt. Leider werden wir Staffel 3 von Mocro Maffia aus Performance- und Strategie-Gründen nicht mehr bei Joyn PLUS+ anbieten können. Schade, dass du uns verlassen möchtest, wir danke dir jedoch für dein ehrliches Feedback. Wenn dir noch Inhalte einfallen, die du unbedingt auf Joyn sehen möchtest, kannst du sie uns gerne im folgenden Thread mitteilen: 

Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße, Florian 

In nahmen der Community wäre es von eurer Seite wirklich prächtig diese Serie weiterzuführen.Ich habe eure Kommtare gelesen,dass das wegen strategischen Gründen nicht ginge aber es ist doch eigentlich dann auch ein Eigentor.Diese Serie ist für uns was besonderes und ich habe über 1 Jahr gewartet und fast jede Woche ob die Serie jetzt endlich verfügbar auf Deutsch ist.Jetzt kommt schon die 4 Staffel wo nichtmal die 3 überhaupt von eurer Seite erledigt wurde.Die Serie ist unfassbar gut gemacht und es wäre von eurer Seite ein richtige minusaktion.Serien nach lust und laune Auszustrahlen dann aufeinmal nicht weiter zu machen wegen "strategischen Gründen".Das wirkt nicht seriös und ich bin mir sicher das dies nicht das eine mal sein wird.Ihr macht extra Threads mit Wunschvorschlägen die eh dann nicht umgesetzt werden.Das ist echt traurig.Ihr verliert dadurch unnötig Mitglieder.Dann hättet ihr die Serie überhaupt nicht ausstrahlen sollen.Stattdessen beruhigt ihr uns mit anderen Serien/Filmen die schauspielerisch im unteren Durchschnitt meiner Meinung nach sind.Diese Serie bedeutet uns was und das wollte ich noch festhalten.Unter dem Trailer schreiben unzählige Leute wann die Serie endlich auf deutsch rauskäme aber es passiert nichts und das ist sehr enttäuschend.Ich bitte von eurer Seite aus vielleicht bisschen Hoffnung zu geben.

#und neue Serie von Mocro Mafia ist raus.Die wird dann auch nicht dann hier ausgestrahlt.Ich könnte kotzen

Männer bringt es jetzt mal bitte auf den Punkt wat is mit Staffel 3 wird sie kommen bei euch oder nicht ???

Hey @Motheshow herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider werden wir die dritte Staffel “Mocro Maffia” nicht bei Joyn PLUS+ anbieten können.
Tut uns sehr leid.
Viele Grüße, Patrick.

Ich bin grundsätzlich immer ein stiller Mitleser, aber in diese Diskussion bleibt mir nichts anderes übrig als mich aktiv einzubringen. Ihr habt gesagt das ihr euch aus strategischen Gründen gegen die Fortsetzung der 3. Staffel von Mocro Maffia entschieden habt. Aber was ist das bloß für eine Strategie , die gegen eine so große Nachfrage der Joyn Fan-Gemeinde arbeitet? Das kann doch nicht im Sinne von Joyn sein, die Community zu überhören? Wir wollen unbedingt die Fortsetzung sehen und ihr könnt es möglich machen. Bitte überdenkt eure Entscheidung. Die 3. Staffel zu bringen wird euch mehr Nutzen als es kosten wird!

Hey @Madame CJ Walker herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich kann verstehen, dass es zu Unmut führt, wenn eine Serie nicht mehr weitergeführt wird oder Staffeln nicht mehr angeboten werden (können).
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es nicht vorgesehen, die dritte Staffel “Mocro Maffia” anbieten zu können.
Ob und wann sich dies ändert, können wir leider nicht sagen.
Viele Grüße, Patrick.

Zum Glück habe ich diesen Post entdeckt bevor ich das erste mal für joyn zahlen muss… nächster Schritt - kündigen.

Hallo @DanWey, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :pray_tone1: Es tut uns natürlich leid, dass wir Staffel 3 von “Mocro Maffia”, Stand jetzt, nicht anbieten können. Das dich dieser Umstand zur Kündigung gebracht  hat, bedauern wir sehr. Deinen Wunsch haben wir gerne an unser Content-Team weitergeleitet. Vielleicht kann dich ja unser neues Joyn-Original zum Verbleib bewegen: 

Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hello Leute 

Bin sehr enttäuscht,

hab mir extra yoin plus geholt für diese Serie 

werde direkt kündigen 

 

Kommentar hinzufügen