Vom Support beantwortet

"Mocro Maffia" Staffel 3


Wann wird die 3. Staffel mocro maffia auf deutsch veröffentlicht ?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 17 June 2021, 16:51

Kommentar zeigen

109 Kommentare

Wirklich sehr enttäuschend, was das Content- Team als Antwort gibt, warum die dritte Staffel nicht ausgestrahlt werden kann. Ihr solltet euch nicht wundern, wenn ihr eine Menge Kunden verliert, denn das wird der Fall sein. Werde unverzüglich Kündigen 

Hallo @Reinhard 83, herzlich willkommen in unserer Community. Entschuldige bitte, dass bisher keine Meldung unsererseits erfolgt ist.
Auch dir ein herzliches willkommen, @Selan41
Ich kann verstehen, dass es euch sehr ärgert, wenn eine Serie nicht mehr weitergeführt wird oder Staffeln nicht mehr angeboten werden (können).
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es nicht vorgesehen, die dritte Staffel “Mocro Maffia” anzubieten.
Ob und wann sich dies ändert, können wir leider nicht sagen. Großes Sorry :bow_tone2:
Liebe Grüße, Jette

Echt lächerlich das es die 3 Staffel nicht gibt ich hab schon lange gekündigt weil ich das nur deshalb abonniert hab sonst ist Joyn nicht lohnenswert und Müll, bringt Mocro maffia Staffel 3 die drehen in den Niederlanden schon die Staffel 4 kann doch nicht sein. Vorher werden viele Leute kein Abo mehr bei joyn abschliessen 

Hey @Tim.essen451, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal hierher in den passenden Thread verschoben. Deinen Ärger kann ich durchaus nachvollziehen, allerdings ist es nicht geplant, die 3. Staffel ins Programm mit aufzunehmen. Schade, dass du uns verlassen hast:disappointed_relieved: , wir danken dir jedoch für dein ehrliches Feedback.
Liebe Grüße, Jette

Keine Staffel 3 auf deutsch. Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr enttäuschend. Ich bin sehr traurig und zu tiefst enttäuscht. Das war sehr wichtig für mich. Und ihr habt alles kaputt gemacht. Toll gemacht Joyn. 😢

Ihr macht so Menschen und Familien kaputt. Das wird mich wohl für längere Zeit depressiv machen. 

Hey liebes Joyn team,

ich habe mir nur ein Abo bei euch abgeschlossen weil ihr die Serie Mocro Mafia ausstrahlt.

Leider habe ich mitbekommen das die dritte Staffel nicht bei euch ausgestrahlt wird.

Das isr auch der Grund warum ich mein Abo jetzt kündige evtl. kommt ja die dritte Staffel ja doch noch bei euch raus dann kann man euch auch wieder abonieren.

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Kempachi. Es tut mir sehr leid, dass es dich in ein schweres Tief stürzt, allerdings bieten wir die 3. Staffel leider nicht an. :disappointed_relieved: Schau doch einfach mal in unsere anderen Serien rein, ich bin mir sicher, du wirst fündig. :innocent:
Liebe Grüße, Jette

Hey @Ahu36, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir sehr leid, dich enttäuschen zu müssen aber vom aktuellen Stand her werden wir die 3 Staffel nicht auf Joyn anbieten. :disappointed_relieved:
Liebe Grüße, Jette

Kommt Mocro Mafia Staffel 3 vlt in diesem Jahr ? 

Ahoi @AKHI069, sei herzlich in der Community willkommen :wave: Nichts läge mir ferner, als dir schlechte Kunde überbringen zu wollen, doch konnte unser Content-Team bereits klarstellen, dass es die dritte Staffel von “Mocro Maffia” bei uns wohl leider nicht geben wird :sweat: Tut mir furchtbar leid. Deinen Wunsch habe ich natürlich aufgenommen, kann dir aber nicht versprechen, dass wir diesen künftig umsetzen werden können. Vielleicht findest du ja schon eine tolle Alternative in unseren “Primetime Highlights” :slight_smile:

Liebe Grüße, Lucas

Wie ich jetzt öfter gelesen habe , wird es wohl keine Staffel 3 und 4 geben.

Meine frage wäre was denn der Grunde dafür ist ? 
Gibt es denn keine Möglichkeit es doch hinzubekommen ? 
 

Es wäre sehr schön wenn hier bitte aufrichtig erzählt wird warum und wieso es denn nicht geht.

Die serie ist ja offiziell draußen und ich kann mir nicht vorstellen das dies nicht machbar ist mit denen einen neuen Vertrag auszuhandeln.

 

Mit freundlichen Grüßen 

mocromaffia2022

Hey @MocroMaffia2022, herzlich willkommen in unserer Community. :hugging:  Leider werden wir Staffel 3 von Mocro Maffia aus Performance- und Strategie-Gründen nicht mehr bei Joyn PLUS+ anbieten können. Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, würde mir bei meiner Lieblingsserie auch so gehen. Tut mir wirklich leid.:pray_tone1:
Liebe Grüße, Jette

Ich schließe mich an es wird wieder gekündigt wenn man was anfängt beendet man es auch egal wie umständlich es ist. 

 

Ich hoffe auch sehr das joyn für diese aktion sehr viele kunden verliert. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @EYPRO, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Schade, dass du dein Abo beenden möchtest. Wir geben dein Feedback selbstverständlich weiter. Liebe Grüße, Florian 

Ich bin jetzt erst fertig mit der Serie Mocro maffia und ich dachte das es in Herbst 2021 rauskommen sollte also das hab ich bei EUCH gelesen aber da ich gerade diese 3 seiten von unzufriedener Kunden sehe werde ich auch mein abo bei euch kündigen müssen weil bei uns heißt es „Ein Mann ein Wort“ deswegen mache ich keine geschäfte mit euch 👍🏼

Hallo, wann kommt staffel 3 die gibt es jetzt schon seit einem jahr und es ist noch nichts da

Hallo @Joachim köfer, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Frage in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Wir werden die dritte Staffel nicht anbieten, tut mir sehr leid.
Liebe Grüße, Jette

Wann wird die 3. Staffel mocro maffia auf deutsch veröffentlicht ?

Gibt es mittlerweile ein Update zu dem Thema? 

Würde die Serie gern zuende schauen. Ansonsten kann ich joyn plus auch gleich kündigen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Denis98, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass die neue Staffel deiner Lieblingsserie nicht zur Verfügung steht und schade, dass du uns verlassen möchtest. Leider werden wir Staffel 3 von Mocro Maffia aus Performance- und Strategie-Gründen nicht mehr bei Joyn PLUS+ anbieten können. Liebe Grüße, Florian 

Joyn ihr habt einmal gesagt zu eurer Community

“Ihr könnt werden was ihr wollt im Leben” 

 

Zu euch passt dieser Spruch auch ihr habt ihn aber zu ernst genommen denn ihr wurdet eine entäuschung!

Abo ist gekündigt euch gehts anscheinend zugut wenn ihr irgend wann auf Geld kriese seit werdet ihr die Staffel schon reinholen . Ihr werdet dadurch mehr viele Abonnenten generieren.

 

lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @MOCROSHIDT, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Schade, dass du dein bo beenden möchtest. Vielleicht dürfen wir dich ja in Zukunft wieder begrüßen. :pray: Dein Feedback geben wir selbstverständlich weiter. Liebe Grüße, Florian 

Direkt joyn Abo kündigen richtige Frechheit!!!! 
ich hab es nur gemacht wegen mocro maffia und jetzt kommen keine Staffeln 🤬mehr Hauptsache  die Leute angelockt das die Abo machen und ihr Geld euch geben hättet ihr von vorne rein gesagt das man des bei euch nicht mal zu Ende schauen kann hätte ich niemals gemacht !!!

Hi, ich habe mich gefragt wann die dritte und vierte Staffel von Mocro Maffia auf Joyn erscheint? 

In den Niederlanden sind beide schon draußen, ich hoffe die werden bald ins deutsche Übersetzt.

Falls nicht würde mich interessieren warum nicht ? 

 

Liebe Grüße 

Robin 

Kommentar hinzufügen