Vom Support beantwortet

"Mocro Maffia" Staffel 3


Wann wird die 3. Staffel mocro maffia auf deutsch veröffentlicht ?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 17 June 2021, 16:51

Kommentar zeigen

109 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Robin18 :raising_hand_tone1: Deinen Kommentar habe ich mal eben hier mit rein geworfen. Hier findest du oben angepinnt die Antwort von unserem Content-Team zu dem Thema.
Viele Grüße, Monique

SPANNEND, REALITÄTSNAH, ABSCHRECKEND Mocro Maffia ist eine der besten, wenn nicht sogar die beste Serien in dem Genre, auf jeden Fall sehr sehr schade das hier mit Absicht die Serie nicht weitergführt wird. Heute wurde die 5 Staffel angekündigt…und wir warten seit Jahren auf die 3 Staffel... 

Bei Joyn läuft ansich nur kompletter Müll. Mocro Maffia ist eine der sehr wenigen guten Serien bei euch!

Werde definitiv mein Abo kündigen 

Hey @Petr herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deinen Unmut kann ich sehr gut verstehen.
Auch ich finde es schade, dass die Serie nicht weitergeführt wird. :disappointed_relieved:
Allerdings gibt es auf Joyn auch viele weitere Serien, welche eine tolle Message und eine spannende Handlung bieten.
Natürlich sind auch hier Geschmäcker verschieden, aber vielleicht ist ja die Serie “Blackout” etwas für dich.
Viele Grüße, Patrick.

Bringt es wenigstens zu Stande die Serie in Untertiteln zu releasen das ist ja ne Schande! Was bringt es eine Serie für zwei Staffeln extra in deutsch zu synchronisieren und es dann einfach sein zu lassen?? was sollte das? 

 

Wie ihr in den Kommentaren entnehmen könnt ist die Anfrage gross und wahrscheinlich wäre es die beliebteste Serie bei euch, also “strategisch” ist das gar nicht schlau...

Hallo @mocromaffiaindeutsch, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Natürlich kann ich deinen Unmut verstehen. Die fehlende Synchronisation ist hier aber nicht das Problem. Die Synchronisation der Serie wird ohnehin nicht von Joyn durchgeführt.
Ob wir eine Serie/Staffel in der Mediathek anbieten können, hängt immer mit den geltenden Lizenzen des Inhalts zusammen. Die Hintergründe werden dir ausführlich in folgendem Thread erklärt: 

Obwohl ich deinen Wunsch persönlich gut verstehen kann, bitte dich um Verständnis, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

So, das ist das Problem an streaming Diensten, die netflix Konkurrenz machen möchten. 

Wie soll ich Netflix abschalten und auf joyn wechseln wenn die Serie die mich interessiert nicht einmal Komplett zu Streamen ist ? 

 

Ich habe mir euren lizenz Kram durchgelesen.

Also bedeutet es jetzt ihr habt nicht genug Kohle um die lizenz für staffel 3 zu kaufen ? 

Oder kann euer Team nicht anständig verhandeln ? Funken andere streaming Dienste jetzt dazwischen und treiben den Preis hoch oder wie ? 

Leute macht die 3. Staffel klar und schmeißt die Leute raus die es so lange schweifen lassen haben.

 

Mocro maffia hat / hatte einen miesen hype.

Bei netflix wäre son Mist nicht passiert.

Das ist das ding Leute von joyn. Beiträge verlangen aber halbe Sachen liefern. Schockt nicht. Ich behalte mein Abo noch 2-3 Monate sollte die 3. Staffel echt nicht kommen habt ihr miese hänger.

Hallo @NurWegenMocro, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Ich persönlich kann deinen Wunsch gut verstehen, ich empfand die ersten beiden Staffeln von “Mocro Maffia” auch als sehr gut gelungen. 
Wie meine Kolleg*innen vom Content-Team hier im Thread bereits mitgeteilt haben, werden wir laut aktuellem Stand die dritte Staffel von “Mocro Maffia” aber leider nicht anbieten können. 
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Ich habe deinen Wunsch gerne noch einmal intern weitergegeben und drücke die Daumen, dass sich dies unter Umständen in Zukunft ändert. 🙏🏻 Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kommen die neuen staffeln jetzt auf deutsch? Ist ja schrecklich die 1-2 Staffeln in der mediathek zu lassen aber die anderen nicht rauszuhauen will endlich wissen wie es weitergeht 

Hallo @Fsn, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Deinen Wunsch kann ich gut verstehen. 
Wie hier im Thread bereits geschrieben wurde, werden wir die dritte Staffel von “Mocro Maffia” laut aktuellem Stand leider nicht anbieten können. 
Deinen Wunsch gebe ich aber gerne noch einmal intern weiter. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Schade ich habe die Serie nun bei Staffel 2 beendet. und nun stellt man enttäuschend fest das die weiteren staffeln nicht verfügbar sein werden auf Deutsch! schade war endlich mal wieder eine Serie die mich mal nach langer Zeit gepackt hat. 
gibt es da nicht irgend eine Lösung die Serie weiter zu führen ? 
 

Hi @Soap und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
deine Enttäuschung kann ich verstehen.😓 Leider kann ich dir auch keine andere Antwort geben, als die, die hier im Thread bereits kommuniziert wurde. Wir werden die 3. Staffel aus Performance- und Strategie-Gründen nicht mehr bei Joyn PLUS+ anbieten können. Es tut mir wirklich leid.🙏🏼
Schau doch gern einmal hier vorbei, das hilft dir vielleicht eine neue spannende Serie zu finden🤗:

Liebe Grüße, Sissi

 

Entschuldigung aber wenn hier so viele danach förmlich schreien, und das mittlerweile seit einem Jahr dann kann man das iwie nicht nach voll ziehen. 
Vor allem wenn man die ersten zwei Staffeln anbietet! 
und nun frag ich mich was die aussage "aus Performance und Strategie Gründen" bedeuten soll Hää ?? grade das wäre doch strategisch eher sinnvoller es fort zu führen! 

Ihr seit doch die einzigen die diese Serie angeboten haben!
 

Was ist jetzt mit der 3. und 4. Staffel ? 😡

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Lenny83 🤗. Nur werden wir die Staffeln aus Performance- und Strategie-Gründen nicht mehr bei Joyn PLUS+ anbieten. Angesichts dessen kann ich deine Verärgerung verstehen. Wir bekommen aber immer viele, tolle Inhalte rein. Vielleicht ist ja Profiling Paris etwas für dich. Viele Grüße, Marco. 

 

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen!
 

Strategisch sehr ungünstige Entscheidung, zwei Staffeln einer fesselnden Serie anzubieten, die mit solch einer Spannung endet, dass der Zuschauer unbedingt erfahren môchte, wie es weitergeht. 

 

Erfährt der Zuschauer aufgrund von Recherche, dass bereits drei weitere Staffeln veröffentlicht wurden und der Streaming Anbieter diese nicht anbieten wird, ist man leicht gewillt die kostenpflichtige Mitgliedschaft zu kündigen, wie in meinem Fall. Vor allem bei Kenntnisnahme eurer Antworten, die leider keinen Lösungsvorschlag für die zahlenden Abonennten aufweisen. 
 

Resultat - Einen zahlenden Kunden weniger 

 

P.S. Es wäre wünschenswert, dass ihr daraus lernt und wenigstens eine Lôsung mit Untertitel anbietet. 

Hi @Patryk911 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
ich kann die Enttäuschung darüber, dass wir keine weiteren Staffeln “Mocro Maffia” anbieten nachvollziehen und wenn das für dich ein Grund ist Joyn PLUS+ zu kündigen, dann ist das natürlich vollkommen in Ordnung. Wir sammeln das Feedback dazu selbstverständlich, aber der Stand der Dinge ist nach wie vor, dass wir keine weiteren Staffeln der Serie mehr anbieten werden. Auch eine Bereitstellung mit Untertiteln ist somit nicht vorgesehen, tut mir leid. 
Wie dir sicherlich bewusst ist, gibt es eine Vielzahl an sehr spannenden Serien. Falls du noch Inspiration suchst 🤗:

Liebe Grüße, Sissi

Abo wurde gekündigt ! Ich sehe keinen weiteren Grund noch bei Joyn zu bleiben, wenn so eine dynamische und packende Serie nicht weiter fortgeführt wird. Aus strategischen Gründen ?? Ihr seid nach meinen aktuellen Kenntnisstand die einzigen, die die Serie in deutscher Synchronisation anbieten und die meisten Leute schließen deshalb auch ein Abonnement bei euch ab. Mein Geld bekommt ihr nicht !! Ein „Willkommen in unserer Community…“ Copy and Paste - Text könnt ihr euch auch sparen.

Huhu @MocroMafia34, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass die neue Staffel deiner gewünschten Serie nicht zur Verfügung steht und du uns aus diesem Grund verlassen möchtest. Wir akzeptieren natürlich deine Entscheidung. Vielleicht findest du ja doch noch den ein oder anderen Inhalt, der dich begeistern kann. 🤗 
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 1

Hi...gibt es immer noch keine Infos zum Starttermin der Staffel 3?Warte schon ewig darauf

LG Abdel

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @AbiBozz, vielen Dank für deine Anfrage. 🙏 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Leider werden wir Staffel 3 aus Performance- und Strategie-Gründen nicht mehr bei Joyn PLUS+ anbieten können. Tut mir sehr leid, dass ich an dieser Stelle keine besseren News für dich habe. Vielleicht ist ja das hier etwas für dich:

Liebe Grüße, Florian 

Abend Mocro Freunde…

hier findet ihr die deutschen untertitel für staffel 3 :)
 

Link entfernt von Florian

viel spass

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @MTown, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte beachte, dass das Posten von externen Links, die nichts mit Joyn zu tun haben, in unserer Community untersagt ist. Ich habe daher den Link aus deinem Post entfernt. Wenn bei dir noch Fragen zu Joyn bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Wann wird die 3. Staffel Mocro Maffia auf deutsch veröffentlicht? 

Ahoi @sym, bitte nimm mir nicht allzu übel, dich in den hiesigen Thread verschoben zu haben, jedoch hatte uns hier unser @Content Service bereits mit der bedauerlichen Information versorgt, dass wir die dritte Staffel von “Mocro Maffia” voraussichtlich nicht erhalten werden. Entsprechend liegt uns auch im Allgemeinen nicht vor, wann und wo eine deutsche Veröffentlichung geplant ist, sorry 😔 Vielleicht findest du in unserer “Crime”-Rubrik noch eine passende Alternative für dich 🙂
Beste Grüße, Lucas

Abend Mocro Freunde…

hier findet ihr die deutschen untertitel für staffel 3 :)
 

Link entfernt von Florian

viel spass

Hey sende den Link nochmal bitte

 

Kommentar hinzufügen