Vom Support beantwortet

"Mocro Maffia" Staffel 3


Wann wird die 3. Staffel mocro maffia auf deutsch veröffentlicht ?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 17 June 2021, 16:51

Kommentar zeigen

109 Kommentare

Sehr geehrtes Joyn plus Team ich und alle meine Freunde haben sich nur einen acc bei euch gemacht um Mocro maffia zu schauen sie veröffentlichen 2 Staffeln und lassen ganz Deutschland länger als 1 Jahr auf Staffel 3-4 warten warum veröffentlicht ihr keine neuen Staffel es sind seid 2021 staffel 3 draußen ich frage mich echt was das soll , es gibt keinen anderen Streaming Sender der mocro Mafia ausstrahlt  

ich fangt was an und bring es nicht zu Ende warum ? 

Hi @Klemo069, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, da deine Frage bereits in der Vergangenheit aufgetaucht ist, habe ich deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben. 
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Tatsächlich hat unser Content-Team in diesem Thread hier bereits mitgeteilt, dass wir aus Performance- und Strategiegründen keine weiteren Staffeln von “Mocro Maffia” auf Joyn anbieten werden. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 😥 
Liebe Grüße, Kilian

Es ist jetzt ZWEI Jahre her das die 3. Staffel von Mocro Maffia in den Niederlanden erschienen ist es gibt sogar schon eine 4. Doch nach dem ich mich vor wenigen Tagen einzig und allein wegen mocro angemeldet habe, musste ich feststellen das ihr die Serie anscheinend nur zum anlocken von Kunden nutzt. Wer nach mocro Googlet landet unweigerlich bei Joyn, es wird jedoch in der werbe Anzeige von euch bezüglich der Serie NIE erwähnt das ihr lediglich 2 staffeln zeigt. Wieso ist eine Plattform wie joyn nicht in der Lage die weiteren bereits auf deutsch synchronisierten staffeln hoch zu laden, bzw sich die Rechte und oder lizens zur Ausstrahlung zu erwerben. Ist es euch zu teuer? Sind wir es nicht wert? Ich hoffe ich liege noch in der 7 tage kostenlos Frist denn es würde mich ärgern euch 6.99 zu zahlen weil ich mich von euch hab täuschen lassen, geht gar nicht!!!!!!! 

Die oben gezeigte Antwort von joyn bestätigt meine Vermutung... Es liegt nicht an der Performance sondern war reine Strategie um junge Leute auf die Plattform zu ziehen und werden damit gerechnet haben das jeder 2. Auch wieder verschwindet vor Wut, aber die Leute die bleiben war joyn diese Aktion wert.... 

Wenn ihr das lest macht euch besser Netflix oder prime da habt ihr deutlich mehr von Leute wenn da eine Serie aufhört liegt am geld und mehr nicht da wisst ihr wenigstens woran ihr seit! 

Eure Antworten führen ausschließlich zu noch mehr Fragen unserer seits.... 

‘Nabend @Maus45291, auch wenn ich es verstehen kann, dass du dich über die ausbleibende dritte Staffel von “Mocro Maffia” bei uns wunderst, möchte ich dich wärmstens in der Community willkommen heißen ✌ Wie bereits zuvor erwähnt, spielen hier Performance- und Strategie-Gründe eine Rolle, doch keineswegs war es unsere Absicht, Nutzer*innen unter falschen Tatsachen hierher zu locken. Zum einen findest du in der Detail-Beschreibung der Serie einen Hinweis darauf, dass wir nur zwei Staffeln anbieten und zum anderen ja auch schließlich unsere häufig wiedergegebene Stellungnahme im hiesigen, öffentlichen Thread.
Beste Grüße, Lucas

Hallo @Fintamaker1 und @Amir2209, vielen Dank für eure Geduld. Auf Joyn werden erstmal keine weiteren Staffeln von “Mocro Maffia” kommen. Sorry, dass wir euch enttäuschen müssen :pray_tone1:. Viele Grüße, euer Content-Team. 

Und jetzt vielleicht langsam??🥺🥺

Moin @Julzi1997, sei ganz herzlich in der Community willkommen. Leider kann ich dir zu weiteren Staffeln “Mocro Maffia” aktuell keine positive Rückmeldung geben 😔. Wie hier bereits erwähnt, ist seitens unseres Content-Team keine Bereitstellung der dritten Staffel geplant. Tut mir leid.
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen