Wann wird die 3. Staffel mocro maffia auf deutsch veröffentlicht ?
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigenWann wird die 3. Staffel mocro maffia auf deutsch veröffentlicht ?
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigenSehr geehrtes Joyn plus Team ich und alle meine Freunde haben sich nur einen acc bei euch gemacht um Mocro maffia zu schauen sie veröffentlichen 2 Staffeln und lassen ganz Deutschland länger als 1 Jahr auf Staffel 3-4 warten warum veröffentlicht ihr keine neuen Staffel es sind seid 2021 staffel 3 draußen ich frage mich echt was das soll , es gibt keinen anderen Streaming Sender der mocro Mafia ausstrahlt
ich fangt was an und bring es nicht zu Ende warum ?
Hi
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Tatsächlich hat unser Content-Team in diesem Thread hier bereits mitgeteilt, dass wir aus Performance- und Strategiegründen keine weiteren Staffeln von “Mocro Maffia” auf Joyn anbieten werden. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 😥
Liebe Grüße, Kilian
Es ist jetzt ZWEI Jahre her das die 3. Staffel von Mocro Maffia in den Niederlanden erschienen ist es gibt sogar schon eine 4. Doch nach dem ich mich vor wenigen Tagen einzig und allein wegen mocro angemeldet habe, musste ich feststellen das ihr die Serie anscheinend nur zum anlocken von Kunden nutzt. Wer nach mocro Googlet landet unweigerlich bei Joyn, es wird jedoch in der werbe Anzeige von euch bezüglich der Serie NIE erwähnt das ihr lediglich 2 staffeln zeigt. Wieso ist eine Plattform wie joyn nicht in der Lage die weiteren bereits auf deutsch synchronisierten staffeln hoch zu laden, bzw sich die Rechte und oder lizens zur Ausstrahlung zu erwerben. Ist es euch zu teuer? Sind wir es nicht wert? Ich hoffe ich liege noch in der 7 tage kostenlos Frist denn es würde mich ärgern euch 6.99 zu zahlen weil ich mich von euch hab täuschen lassen, geht gar nicht!!!!!!!
Die oben gezeigte Antwort von joyn bestätigt meine Vermutung... Es liegt nicht an der Performance sondern war reine Strategie um junge Leute auf die Plattform zu ziehen und werden damit gerechnet haben das jeder 2. Auch wieder verschwindet vor Wut, aber die Leute die bleiben war joyn diese Aktion wert....
Wenn ihr das lest macht euch besser Netflix oder prime da habt ihr deutlich mehr von Leute wenn da eine Serie aufhört liegt am geld und mehr nicht da wisst ihr wenigstens woran ihr seit!
Eure Antworten führen ausschließlich zu noch mehr Fragen unserer seits....
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hallo . Viele Grüße, euer Content-Team.
Und jetzt vielleicht langsam??🥺🥺
Moin
Viele Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.