Mocro Maffia - Staffel 3 nicht verfügbar


Hallo ich verstehe nicht wieso ihr angekündigt habt das am 29.01 hier auf Joyn.de die dritte Staffel von Mocro maffia kommt und Jetzt ist sie nicht verfügbar verstehe das echt nicht und finde das sehr enttäuschend 😡😡


13 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Juaannn !:hand_splayed:

Hier liegt ein Missverständnis vor. :grimacing:  Die Erstveröffentlichung der dritten Staffel von Mocro Maffia findet in den Niederlanden erst seit dem 29. Januar 2021 statt. [ Quelle (auf niederländisch) ]

Die deutsche Synchronisation bzw. die deutschsprachige Veröffentlichung wird wahrscheinlich im Herbst 2021 auf Joyn vorhanden sein bzw. stattfinden. :wink:

Ihr sche*** Lügner....

 

Mocro Mafia war für mich der einziger Grund für ein Joyn Abo. Wie kann es sein, dass ich die 3. Staffel nicht bei euch sehen kann??

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Arian :raising_hand_tone1: Zunächst möchte ich dich auf unsere Netiquette hinweisen, die ich dir unten gern verlinke. Wir können absolut verstehen, dass du verärgert bist und konstruktive Kritik ist auch jederzeit willkommen.
Allerdings haben wir auch nie gesagt, dass wir die 3. Staffel anbieten werden - die Aussage vom guten @mrrtr28 war auch lediglich eine Vermutung.
Schau doch mal in diesen Thread - dort haben wir die Frage bereits beantwortet.

Viele Grüße, Monique

So ein Rotz! Anstatt das wenigstens mit untertiteln rauszubringen! Alter, ihr habt nach 7 monate nix dazuauf die reihe bekommen?! Schei** auf joyn! 

Moin @Borisdiebestie :wave: Bitte verzeihe mir die nunmehr dritte Beantwortung deiner Posts :pray: Wie erwähnt, führt dich der Kommentar von @Monique bereits zur entsprechenden Antwort auf dein Anliegen. Auch deine Verärgerung ist nachvollziehbar, jedoch würden wir uns freuen, wenn die Kritik in einem möglichst konstruktiven Rahmen ausfiele :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ihr sche*** Lügner....

 

Mocro Mafia war für mich der einziger Grund für ein Joyn Abo. Wie kann es sein, dass ich die 3. Staffel nicht bei euch sehen kann??

Chill mal deine Eier die haben doch gesagt das die 3 Staffel im Herbst kommt !!

Hallo @Kingjoseph57 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Tatsächlich können wir derzeit keine 3. Staffel von “Mocro Maffia” bestätigen. Schau diesbezüglich gerne mal in den folgenden Thread: 

Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo ich verstehe nicht wieso ihr angekündigt habt das am 29.01 hier auf Joyn.de die dritte Staffel von Mocro maffia kommt und Jetzt ist sie nicht verfügbar verstehe das echt nicht und finde das sehr enttäuschend 😡😡

Ich kündige jetzt erstmal mein Abo! So verliert man User…

Hallo @Godot, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Deinen Unmut können wir natürlich verstehen. Tatsächlich haben wir nie kommuniziert, dass die 3. Staffel von Mocro Maffia bei uns veröffentlicht wird.
Hier scheint es Missverständnis gegeben zu haben. Dass dich dieser Umstand zur Kündigung gebracht hat, ist natürlich schade. Wenn wir doch noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid. Vielleicht gefällt dir ja unser neues Joyn Original: 

Liebe Grüße, Kilian

Ich finde es auch sehr sehr schade das diese gute Serie nicht bei euch weiter geführt wird. Habe mein Abo ebenfalls beendet. Da hilft auch kein Moritz Bleibtreu. Sehr sehr schade hab mich drauf gefreut 

Hi @Krim0, schade, dass du dein Abo deshalb beendet hast. Ich habe den Wunsch nach der 3. Staffel auf jeden Fall noch einmal an unser Content-Team weitergeleitet.
Liebe Grüße, Sissi

Hallo @Godot, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Deinen Unmut können wir natürlich verstehen. Tatsächlich haben wir nie kommuniziert, dass die 3. Staffel von Mocro Maffia bei uns veröffentlicht wird.
Hier scheint es Missverständnis gegeben zu haben. Dass dich dieser Umstand zur Kündigung gebracht hat, ist natürlich schade. Wenn wir doch noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid. Vielleicht gefällt dir ja unser neues Joyn Original: 

Liebe Grüße, Kilian

Vor Allem finde ich es schade, dass es dazu nicht mal eine Begründung gibt stattdessen wird auf das bestehende und ehrlich gesagt vergleichbar schwache Programm hingewiesen. Viele Serien sind nur teilweise und mit sehr alten Staffeln vorhanden. Da kann ich auch gleich Kabel1 schauen. Fazit: Dieses Abo lohnt sich leider nicht. VG

@Godot Danke für deine Rückmeldung. Deinen Unmut können wir natürlich verstehen. Warum wir in manchen Fällen nicht alle Staffeln einer Serie anbieten können, hängt mit den jeweiligen Lizenzen zusammen. 
Mehr Informationen dazu findest du in folgendem Artikel: 

Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 

Kommentar hinzufügen