Vom Support beantwortet

Mocro Mafia läuft bei mir auf TV auf Holländisch und auf Handy Deutsch!?


Wenn ich mich bei joyn anmelde am TV läuft Mocro Mafia auf Holländisch auf meinem Smartphone aber normal auf Deutsch ! Die Joyn App war bereits vorinstalliert auf dem TV Dashboard liegt es daran vielleicht?! 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 29 January 2021, 16:02

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@BossJiggo Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

 

Das klingt etwas merkwürdig. Welchen Smart TV nutzt du da genau? Sind denn andere Inhalte auch fremdsprachig?

 

Liebe Grüße,

Florian

@BossJiggo Konnte denn das “Sprachproblem” inzwischen behoben werden? :eyes: Gib uns gerne noch einmal eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen