Vom Support beantwortet

Mountain Men ist nicht mehr online


Erstmal Hallo 

Kann mir jemand sagen warum mountain men nicht mehr drin ist 

Mfg

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 11 March 2021, 13:23

Kommentar zeigen

15 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Ricardo89, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Ich habe mich beim Programm-Team erkundigt - wir mussten es aus dem Programm nehmen, weil die Lizenz ausgelaufen ist.
Aber schau doch mal bei unserem neuen Joyn Original Katakomben rein, die erste Folge ging heute online. :blush:
 

Viele Grüße, Monique

und ich melde mich extra wegen mountain man an…

 

na dann werd ich wieder kündigen :(

und ich melde mich extra wegen mountain man an…

 

na dann werd ich wieder kündigen :(

Hey Cabaje 

Auf Discovery+ gibt es mountain monsters XD 

Allerdings gibt es da keine 2. Staffel

Hey @Ricardo89, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Ich habe mich beim Programm-Team erkundigt - wir mussten es aus dem Programm nehmen, weil die Lizenz ausgelaufen ist.
Aber schau doch mal bei unserem neuen Joyn Original Katakomben rein, die erste Folge ging heute online. :blush:
 

Viele Grüße, Monique

Warum werden dann keine neue Lizenzen gekauft? 

Hey @Ricardo89, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Ich habe mich beim Programm-Team erkundigt - wir mussten es aus dem Programm nehmen, weil die Lizenz ausgelaufen ist.
Aber schau doch mal bei unserem neuen Joyn Original Katakomben rein, die erste Folge ging heute online. :blush:
 

Viele Grüße, Monique

Warum wird dann keins neue Lizenz geholt,? Das ist so eine super Serie :(....

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey und herzlich willkommen in unserer Community, @cabaje und @Patrick504. 😊 Die letzte Anfrage bei unserem Content-Team ist ja schon etwas her. Ich habe nochmal eine neue Anfrage gestartet. Sobald es dazu Infos gibt, bekommt ihr hier Bescheid. Viele Grüße, Monique

Mittlerweile haben die schon so Staffel 11 abgedreht !

Ich habe den Jake Herak Mal über Facebook angeschrieben im Dezember 21 daher weiss ich das das Mountain men weiter gedreht wird und nicht durch  Eisiges Alaska ersetzt wurde.

Grüsse

Hey @cabaje und @Patrick504, danke für eure Anfrage. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir “Mountain Men - Überleben in der Wildnis” aktuell leider nicht bei uns anbieten. Uns liegen auch aktuell keine Informationen vor, ob und wann wir die Serie wieder zur Verfügung stellen können. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content Service 

Mittlerweile haben die schon so Staffel 11 abgedreht !

Ich habe den Jake Herak Mal über Facebook angeschrieben im Dezember 21 daher weiss ich das das Mountain men weiter gedreht wird und nicht durch  Eisiges Alaska ersetzt wurde.

Grüsse

Am 21.12.2022 kommt etwa dann 9. Staffel? 😭😍. Omg noch 3 Staffeln😍😭 

Hey @cabaje und @Patrick504, danke für eure Anfrage. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir “Mountain Men - Überleben in der Wildnis” aktuell leider nicht bei uns anbieten. Uns liegen auch aktuell keine Informationen vor, ob und wann wir die Serie wieder zur Verfügung stellen können. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content Service 

Ich rede von mountain monsters aber wann kommt das wieder? 

Mittlerweile haben die schon so Staffel 11 abgedreht !

Ich habe den Jake Herak Mal über Facebook angeschrieben im Dezember 21 daher weiss ich das das Mountain men weiter gedreht wird und nicht durch  Eisiges Alaska ersetzt wurde.

Grüsse

Du redest aber von mountain monsters oder? 

 

Nein, Mountain Monster kenne ich gar nicht!!!                           

Mountain Men

Nein, Mountain Monster kenne ich gar nicht!!!                           

Mountain Men

Monster Jäger kennst du das? Das meine ich 

 

Nordalaska – Überleben am Polarkreis , Fernab des Gesetzes, Yukon Men , Alaska : Am Rande der Zivilisation oder 

Life Below Zero

Das ist das was ich gucke ! Diesen Blödsinn mit Bigfoot und anderen Yetis tue ich mir nicht an, eben ne Glaubenssache!

 

Gibt noch mehr aber alle fallen mir Grade nicht ein

Nordalaska – Überleben am Polarkreis , Fernab des Gesetzes, Yukon Men , Alaska : Am Rande der Zivilisation oder 

Life Below Zero

Das ist das was ich gucke ! Diesen Blödsinn mit Bigfoot und anderen Yetis tue ich mir nicht an, eben ne Glaubenssache!

 

Gibt noch mehr aber alle fallen mir Grade nicht ein

Ist kein Blödsinn aber ok!!!!! 

....

Ist kein Blödsinn aber ok!!!!! 

Solange es keine eindeutige Beweise für einen Bigfoot gibt ist das alles Hokuspokus für mich ! Wissenschaftlich Dokumentiert dann glaube auch ich daran. 👍 

So viele Jahre werden angeblich immer welche gesehen und dann wird nie einer gefunden oder gefangen ? Irgendwann muss man ja auch Mal einen Kadaver finden oder lebt ein Sasquatch ewig?

Na egal soll jeder an das glauben was er für richtig hält 😀

Kommentar hinzufügen