Vom Support beantwortet

"Mutant X" Staffel3 Folge 22 fehlt


Abzeichen

Warum fehlt von der Serie Mutant X die 22. Folge der 3. Staffel?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 26 January 2022, 16:04

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hey @Barney herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Diesbezüglich hab ich direkt einmal bei unserem Content-Team nachgefragt, wo die Folge sich versteckt hält.
Sobald wir dazu genauere Infos haben, teilen wir sie dir hier selbstverständlich mit. Bis dahin bitte ich dich um ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Patrick.

Abzeichen +2

In der Staffel 1 fehlen folgende Folgen: 4, 7, 12, 21

In der Staffel 2 fehlen folgende Folgen: 4, 7, 15, 17, 19, 21

 

Hey @Frank S. herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Vielen Dank für den Hinweis. Auch diesbezüglich haben wir direkt bei unseren Kolleg*Innen nachgefragt.
Sobald wir dazu genaueres wissen, melden wir uns natürlich hier zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Frank S.​​​​​@Barney, vielen Dank erst einmal für deine Geduld. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns leid. Wir konnten die Folgen mittlerweile wieder online nehmen. Danke dir nochmals für deinen Hinweis, sodass wir das korrigieren konnten. Viele Grüße, dein Content Team.

Abzeichen

Die Frage nach der fehlenden Folge 22 der 3. Staffel Mutant X wurde noch nicht beantwortet - sie ist noch immer nicht abrufbar.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Barney, da hast du vollkommen Recht. Bitte entschuldige das Missverständnis. :pray: Ich habe noch mal bei unserem Content-Team nachgehakt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir umgehend Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Barney bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Episode 22 von “Mutant X” steht nun zum Abruf bereit.
Viel Spaß beim Weiterschauen.
Viele Grüße vom Content-Team.

Abzeichen

Vielen Dank für die Info, dass Episode 22 der 3.Staffel von Mutant X jetzt abgerufen werden kann. Offene Frage hat sich damit erledigt.

Viele Grüße   Barney

Kommentar hinzufügen