Frage

My Hero Academia Folge 11 und 13 fehlen


Es fehlen Folge 11 und 13 von My Hero Academia in der Mediathek. Könntet ihr diese noch hochladen?


2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @TrafalgarHope und herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier ist.
Danke für deinen Hinweis :thumbsup_tone1:. Ich habe direkt mal für dich bei unserem Content-Team nach den beiden Folgen gefragt. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden sich die Kolleg*innen direkt hier im Thread. 
Um die Wartezeit zu überbrücken, kann ich dir “Clannad” empfehlen. Mir persönlich hat der Anime wirklich gut gefallen. 
Viele Grüße, Melanie 

Hi @TrafalgarHope,
danke dir für deine Geduld und den Hinweis.
Folge 11 haben online gestellt und Folge 13 wird im Verlauf des heutigen Tages folgen.
Viel Spaß dabei, dein Content Team.

Kommentar hinzufügen