Skip to main content

Hi, Folgen kommen teilweise 5 Tage später erst. Wieso werden sie nicht täglich hochgeladen ? Und als ich heute die Folge 50 angefangen hab und später weiterschauen wollte, wurde sie rausgenommen? Warum auch immer ? 

Liebe Grüße 

Hallo, genau das gleiche hatte ich heute mit Folge 53!Aber bei mir ist sie mittendrin aus gegangen, mit einem "ups wir haben einen Fehler " dann bin ich einmal raus und wieder rein, da war die Folge weg /gelöscht!

Warum ist das so?

Liebe Grüße 

Hey ​@M.Vuu und ​@KlaudiaMai 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. Es tu mir leid, dass ihr das Problem hattet. Ich werde euer Anliegen an unser Content-Team weiterleiten. Wir werden uns bei euch melden, sobald wir Genaueres wissen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

Hey ​@M.Vuu 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten bezüglich deiner Anfrage. Die Folgen werden nach Free-TV Ausstrahlung am nächsten Werktag von uns bearbeitet. Das die Episoden nur eine kurze Zeit online sind, liegt an den Lizenzen. Diese werden vom Lizenzgeber bestimmt und darauf haben wir leider keinen Einfluss. Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf Joyn. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen