Vom Support beantwortet

mysterious Mermaids


Hallo, ich habe vor ein paar Tagen angefangen mysterious mermaids zu schauen. Jetzt bin ich bei der 2.ten Staffel relativ am Ende, ich wollte gerade weiterschauen aber ich finde aufeinmal nur die dritte Staffel. Kann es sein das sie gelöscht wurde? Oder zeigt es komischer Weise nur bei mir nicht mehr an? Auf dem Fernseher und auf dem Handy zeigt es auch nur die dritte Staffel an...
ps: die dritte Staffel kann ich ganz normal anschauen, 

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 18 March 2021, 06:15

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6

@Luisage Sind gelöscht, da die Rechte im April zu einem anderen Streaming-Dienst wandern.

Ich will hier nicht ungefragt Werbung posten, daher bleibe ich etwas kryptisch, fakt ist die ersten beiden Staffeln wandern zu einem anderen Dienst und sind daher absichtlich nicht mehr verfügbar.

Jetzt ist aber noch März. Sollte dann doch eigentlich bis Ende des Monats laufen.

Finde es schön ziemlich blöd, dass man darauf nicht hingewiesen wurde. Ich habe vor einer Woche erst mit der Serie angefangen. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich das gelassen... 

Geht mir genauso… 

Geht mir auch genauso

Kommentar hinzufügen