Vom Support beantwortet

Mysterious Mermaids


Ich habe bereits erfahren, dass die Rechte an der Serie “Mysterious Mermaids” an einen anderen Anbieter gehen, aber wird das so bleiben? Ich meine, gibt es die Chance, dass die erste und zweite Staffel der Serie bald wieder auch auf Joyn Plus zu sehen sind?

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 18 March 2021, 16:47

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Zelenia95 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Dazu können wir aktuell nichts sagen. Es bleibt also spannend. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Darüber bin ich übrigens auch sehr traurig. In der Mittagspause konnte ich die Serie noch schauen (Mitte Staffel 2) und plötzlich waren sie raus. :(

Hey @AnnaF97 das versteh ich gut. Die Umstände tun mir leid… Vielleicht können wir dir Serie ja zukünftig wieder anbieten. Aktuell heißt es hier leider abwarten..:disappointed_relieved:

Kommentar hinzufügen