Vom Support beantwortet

Mysterious Mermaids Staffel 1 Folge 9 und 10 nicht verfügbar


Hallo Zusammen,

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Folgen 9 und 10 von Mysterious Mermaids Staffel 1 übersprungen wurden?

Die angrenzenden Folgen der Staffel 1 und 2 sind nicht mehr online, weil es schon so lange her ist. Ich glaube sogar, dass die Folgen nicht mal im TV ausgestrahlt wurden, aber ich weiß es nicht sicher, weil ich ausgerechnet an diesem Tag nicht im TV schauen konnte. Ich dachte zuerst ihr habt das in der falschen Reihenfolge hochgeladen, aber nein - ihr habt die einfach gar nicht ausgestahlt/veröffentlicht.

Also das ist wirklich peinlich. Wie kann denn sowas passieren?

Wollt ihr die Folgen ggf noch im Nachhinein hochladen - der Vollständigkeit halber?

 

VG

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 4 January 2022, 17:07

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Sebastian_ herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deine Verwunderung kann ich sehr gut verstehen.
Aktuell können wir die erste Staffel der Serie “Mysterious Mermaids” aus lizenzrechtlichen Gründen nicht bei uns anbieten.
Daher ist es leider auch nicht möglich, die Folgen 9 und 10 anzubieten.
Derzeit findest du auf Joyn die zweite Staffel von Mysterious mermaids mit den Folgen 4-6.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen