Wir schauen über Joyn die Serie NCIS. Es ist bekannt, das mitten in einer Folge Werbung kommt. Damit haben wir kein Problem.
Was aber neuerdings passiert ist folgendes:
Wenn ein Werbeblock mitten in einer Folge kommt, fängt die Folge wieder von vorne an, nachdem die Werbung vorbei ist. Wir müssen dann zu diesem Punkt "vorspulen", bis zu diesem Zeitpunkt, wo es nun weiter geht. Woran kann es liegen?
Derzeit beste Antwort von SvenBu
Hey @gabi65 @racerwhv @Micha B. @Schmöni @nobbi the best @Dominik 2509 @Loll 73 @Natalie_Seesen @h3001ge @Mildessa @Martin73 @Belle1988 @Hinnak @Mrskleine @Purzel1 @Nicole881 @cy81 @Hape61 @Clautschi83 @BN10 @SoftFern @Anne S. vielen Dank für eure Geduld. 🤗Wir konnten den Fehler reproduzieren und eine Lösung für das Problem bereitstellen. Nach Installation der neuesten App Version 5.67.3 sollten die Inhalte nach der Werbung wieder ganz normal abspielen. Sollte das Problem, trotz neuster App Version weiterhin bestehen, gebt uns hier bitte eine kurze Rückmeldung. Beste Grüße, Sven 🙂
Moin. Bei uns genau das gleiche Problem. Wir schauen auch über die joyn App auf der Magenta Tv Box. Aktuell hilft dann nur für einige Zeit ein kompletter Neustart der TV Box.
Da das Vorspulen am TV-Gerät über die Medientaste zur Zeit auch nicht funktioniert und somit sehr umständlich ist, habe ich einen Workaround ausprobiert. App verlassen, am Tablet die Sendung aufrufen und dort die Stelle suchen, bei der man an den Anfang geworfen wurde und stoppen. Dann am TV über "Jetzt weiterschauen" gehen. Ist zwar auch etwas umständlich, aber geht schneller als über die Steuertaste in Minischritten nach vorne zu kommen.
Hey @Hinnak, 💛-lich Willkommen in der Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Es tut mir leid, dass es bei dir zu ähnlichen Schwierigkeiten kommt. Unsere Expert*innen sind bereits informiert und arbeiten an einer Lösung. Wir melden uns hier im Thread, sobald wir mehr erfahren. @gabi65 💜-lichen Dank für deine Mühe. Wir schauen uns das gern an. Liebe Grüße, Susi 😊
Bei mir ist seit gestern so, wenn ich über Sky schaue, das ich in der Ecke sehe wenn Werbung kommen soll, aber es kommt keine Werbung und die nächste Folge fängt dann einfach an, wobei die andere noch gar nicht zu Ende ist.
Hallo @Mrskleine, auch dich möchte ich ganz herzlich in unserer Joyn Community begrüßen. Schön das du da bist. 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu ähnlichen Schwierigkeiten kommt. 😣 Unsere Expert*innen sind bereits informiert und arbeiten an einer Lösung. Wir melden uns bei euch, sobald wir mehr erfahren. Liebe Grüße, Nils
Hallo @Purzel1 💜-lich willkommen bei der Joyn Community. Es tut uns leid, dass auch du Probleme mit der Nutzung hast 😣 Dieser Fall wurde bereits an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergegeben, welche noch an einer Lösung arbeiten. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns bei euch. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld. Liebe Grüße, Ina 😀
Hallo @Nicole881, 💛-lich willkommen bei der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Schade, dass du ebenfalls Probleme mit der Nutzung hast. Unsere Entwickler*innen arbeiten bereits an einer Lösung. Bei technischen Anliegen können sich die Bearbeitungszeiten etwas ziehen. Wir melden uns bei euch, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Wir bitten um deine Geduld und dein Verständnis. Liebe Grüße, Nils
Hey @cy81, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich habe dir eben in einem anderen Thread geantwortet. Schaue da bitte mal nach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻
Hey @Hape61 und @Clautschi83, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut uns leid, dass ihr aktuell ebenfalls von dem Problem betroffen seid – gerade wenn es über einen längeren Zeitraum anhält, ist das natürlich sehr frustrierend. 😕 Unsere Entwickler*innen sind bereits an dem Thema dran und arbeiten an einer Lösung. Bei technischen Anliegen kann die Analyse und Umsetzung leider etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sobald wir hierzu neue Informationen oder ein Update erhalten, melden wir uns natürlich wieder bei euch. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis 🙏 Liebe Grüße, Hasan
Der Post an @Hape61 und @Clautschi83 wurde mir als "Lösung " über email suggeriert.
Wie lange soll die Hinhaltetechnik noch dauern bis eine richtige Lösung angeboten wird?
Unsere Entwickler*innen sind bereits an dem Thema dra.... So langsam denke ich, die comunity glaubt auch noch an den Osterhasen.…
Wenn man bedenkt, das der Beitrag schon 3 Wochen existiert, man mit den selben Worten beschwichtigt wird, stellt man sich zurecht die Frage, was wichtiger ist: Werbung oder technische Lösungen zu finden.
Jetzt kommt es schon so weit, das am Anfang 3-4 Werbungen gezeigt werden, kurz ein Einspieler kommt, dann wieder Werbung kommt, dann wieder der Einspieler, bis es dann weiter geht.
Es nervt nur noch. Wollen nur noch die Serie zuende schauen und stellen dann Joyn Abo ein.
Ich habe das gleiche Problem. Und da stellt sich mir die Frage, wenn ihr schon so ein geringfügiges Problem nicht hinbekommt, dann ist man nicht bereit für Joyn Plus Geld zu bezahlen....
Vielleicht sollte man einmal die Werbekunden kontaktieren und ihnen raten, sich eine andere Plattform für ihre Werbung zu suchen, die vielleicht kompetenter ist und die Zuschauer nicht verärgert.
Hey @Purzel1 @racerwhv und @BN10, ich verstehe den Frust über die vorliegende Problematik 😓. Unsere Entwickler*innen sind bereits an dem Thema dran und arbeiten an einer Lösung. Bei technischen Anliegen kann die Analyse und Umsetzung leider etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ihr werdet, sobald wir Infos haben, umgehend in diesem Thread informiert. Vielen Dank für eure Geduld. Liebe Grüße, Susi 😊
Ich hatte das Problem heute auch zum ersten Mal. Nutze die Joyn App über Magenta TV. Bei mir hat ein „Zwangsbeenden“ der App das Problem zum Glück behoben (über Einstellungen (Zahnrad) > Systemeinstellungen > Apps > Alle Apps ansehen). Vielleicht hat der ein oder andere das ja noch nicht probiert.
Hey @SoftFern, 💛- lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Ich danke dir für die Mitteilung. Ich leite das auch an unsere Entwickler*innen weiter. Liebe Grüße, Susi 😊
Hallo @Anne S. 😊 Herzlich willkommen in der Joyn Community. Danke für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, zu hören, dass der Tipp dein Problem lösen konnte 🎉 Wir wünschen dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Ina 🤗
Hey @gabi65 @racerwhv @Micha B. @Schmöni @nobbi the best @Dominik 2509 @Loll 73 @Natalie_Seesen @h3001ge @Mildessa @Martin73 @Belle1988 @Hinnak @Mrskleine @Purzel1 @Nicole881 @cy81 @Hape61 @Clautschi83 @BN10 @SoftFern @Anne S. vielen Dank für eure Geduld. 🤗Wir konnten den Fehler reproduzieren und eine Lösung für das Problem bereitstellen. Nach Installation der neuesten App Version 5.67.3 sollten die Inhalte nach der Werbung wieder ganz normal abspielen. Sollte das Problem, trotz neuster App Version weiterhin bestehen, gebt uns hier bitte eine kurze Rückmeldung. Beste Grüße, Sven 🙂
Wenn man Magenta TV der Telekom nutzt, wie aktualisiert man dort die Apps?
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.