Vom Support beantwortet

Naked Survival: 60 Tage für Profis


wann geht es mal endlich weiter mit der 60 tage staffel?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 31 March 2022, 15:49

Kommentar zeigen

22 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Fanboy ,

bei Naked Survival: 60 Tage für Profis handelt es sich um eine Spezialfolge. Eine ganze Staffel mit 60 Tagen von Naked Survival gibt es nicht.

Warum zeigt ihr dann den Anfang???? Wir sitzen da und wollen wissen wie es weiter geht.  Gemein

Hallo @Kity , danke für deine Rückmeldung. :) Wie meinst du, dass wir den Anfang zeigen? Es gibt nur eine Spezialfolge von Naked Survival: 60 Tage für Profis und die bieten wir in unserer Mediathek an. :neutral_face: Liebe Grüße, Kilian

Hello,

die Frage stelle ich mir auch. Nachdem das Team 21 Tage im Dschungel überstanden hat, sollten sie auf ein anderes Team treffen und in die 40 Tage Challenge starten. Wo findet man diese Folgen?

Danke für eine kurze Info.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Aluky
Meinst du mit der 40 Tage Challenge zufällig “Naked Survival XXL 40 Tage Überleben”? 
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie,

wenn man sich den Beginn der einen verfügbaren Folge (60 Tage Profis) ansieht hört man mehrfach: Wir sind jetzt 21 Tage zu zweit im Dschungel von Palawan. Dann wandern wir an einen Strand und treffen ein anderes Team für 40 weitere Tage. Auch auf den Philippinen.

Die XXL 40 Tage Challenge ist in 3 Staffeln verfügbar und die aus dem Jahr 2020 spielt in Afrika und keiner der Teilnehmer aus 60 Tage Profis ist hier zu sehen. 

Da passt doch was nicht zusammen. Es fehlt die 40 Tage XXL Challenge nach den 21 Tagen im Dschungel. 

Viele Grüße

Alex

Hey @Aluky wir haben direkt mal unsere Content-Abteilung informiert. Bitte hab etwas Geduld, wir werden uns schnellstmöglich wieder bei dir melden.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Aluky
wir haben uns die Folge angeschaut und verstehen auch, was du meinst, allerdings konnten wir bisher nicht herausfinden, wann die Challenge fortgesetzt wird. Vielleicht ist es ja ein kleiner Trost für dich, dass es in den nächsten Wochen andere spannende Highlights der “Naked Survival”-Reihe geben wird. :slight_smile:

Liebe Grüße vom Content Service

Hi ja finde es auch echt schade das die 40 Tage Challenge nicht im Angebot ist ihr habt hier ja drei Staffeln von den 40tagen drin und zwar Staffel 1,3und 5 wenn ich das richtig verstehe vielleicht ist es ja in der 2ten oder 4ten Staffel wo die zwei dann auf die Gruppe stoßen die die restlichen Tage mit ihnen zusammen absolvieren 😜

Lieben gruß Sheep

Hi ja finde es auch echt schade das die 40 Tage Challenge nicht im Angebot ist ihr habt hier ja drei Staffeln von den 40tagen drin und zwar Staffel 1,3und 5 wenn ich das richtig verstehe vielleicht ist es ja in der 2ten oder 4ten Staffel wo die zwei dann auf die Gruppe stoßen die die restlichen Tage mit ihnen zusammen absolvieren 😜

Update hab des Rätsels Lösung es ist die 4te Staffel von naked survival XXL.... Hab es Grade bei DMAX gefunden und da sagen sie auch das Jeff und Laura sich einer Mautaufgaben stellen und 60 Tage machen 😘

Liebe grüße Sheep

 

Hallo @CrankSheep88 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schön, dass sich das geklärt hat. Wenn wir noch etwas für dich tun können, gib einfach bescheid. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @CrankSheep88 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schön, dass sich das geklärt hat. Wenn wir noch etwas für dich tun können, gib einfach bescheid. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

 Hey ja wäre cool wenn ihr diese auch bei euch auf die Server bekommt damit wir sie auch ohne Werbung schauen könnten 😅☺️

@CrankSheep88 Deinen Wunsch geben wir gerne an unser Content-Team weiter. :slight_smile:

Wurde der Wunsch weitergeben mit Staffel 2 & 4 von Naked Survival XXL?

Warum fehlen genau die beiden Staffeln? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Trinidad , der Wunsch wurde natürlich an unser Content-Team weiter gegeben. Leider haben die beiden Staffeln einen sogenannten “Sperrvermerk” und dürfen online nicht mehr angeboten werden. Das hat lizenzrechtliche Gründe und wurde so vonseiten der Produzenten entschieden. Tut mir leid. :disappointed_relieved:
Viele Grüße, Monique

Hallo @Trinidad , der Wunsch wurde natürlich an unser Content-Team weiter gegeben. Leider haben die beiden Staffeln einen sogenannten “Sperrvermerk” und dürfen online nicht mehr angeboten werden. Das hat lizenzrechtliche Gründe und wurde so vonseiten der Produzenten entschieden. Tut mir leid. :disappointed_relieved:
Viele Grüße, Monique


 

Hi Monique,

 

Danke für die schnelle Antwort! 
 

Das ist echt schade :( 

Das heißt so viel, wenn es nicht im TV läuft, dann kann man es auch nirgends anders wo schauen? Eine Kaufoption konnte ich leider nirgendwo finden.
 

Trotzdem komisch, das sie die beiden Staffel sperren :/

 

 

Viele Grüße Trinidad 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Trinidad, wir haben die Info vorliegen, dass sie online nicht zur Verfügung gestellt werden können. Kaufinhalte bieten wir nicht an. Bitte entschuldige etwaige Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Florian

Hallo, ich verstehe nicht ganz, warum die Staffel 4 online bei DMAX auf der Homepage abgerufen werden kann, aber nicht über Joyn zu sehen sind. warum kann DMAX die Folgen trotz “Speervermerk” zeigen, joyn aber nicht?

Gruß Jelli

Hallo @Jelli1987, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte entschuldige meine Nachfrage: Bezieht sich deine Anfrage auf “Naked Survival: 40 Tage Überleben” oder “Naked Survival: 60 Tage für Profis”? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Die „60 Tage für Profis“ wird ja nach den 21 Tagen die zu sehen sind in „40 Tage (XXL)“ Staffel 4 fortgesetzt. Also gehören 60 Tage und Staffel 4 xxl quasi zusammen. 60 Tage sind bei Joyn zum streamen verfügbar, Staffel 4 von XXL leider nicht.

@Jelli1987 Danke für deine Rückmeldung und die Info! Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit der 4. Staffel nachgefragt. Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread Bescheid, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. 
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:

Hey @Jelli1987 vielen Dank für deine Geduld und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Staffel 2+4 können aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht angeboten werden. Das tut uns sehr leid.
Viele Grüße vom Content-Team.

Kommentar hinzufügen