wann geht es mal endlich weiter mit der 60 tage staffel?
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigenwann geht es mal endlich weiter mit der 60 tage staffel?
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigenHallo
bei Naked Survival: 60 Tage für Profis handelt es sich um eine Spezialfolge. Eine ganze Staffel mit 60 Tagen von Naked Survival gibt es nicht.
Warum zeigt ihr dann den Anfang???? Wir sitzen da und wollen wissen wie es weiter geht. Gemein
Hallo Liebe Grüße, Kilian
Hello,
die Frage stelle ich mir auch. Nachdem das Team 21 Tage im Dschungel überstanden hat, sollten sie auf ein anderes Team treffen und in die 40 Tage Challenge starten. Wo findet man diese Folgen?
Danke für eine kurze Info.
Hi und herzlich willkommen in der Community,
Meinst du mit der 40 Tage Challenge zufällig “Naked Survival XXL 40 Tage Überleben”?
Viele Grüße, Melanie
Hallo Melanie,
wenn man sich den Beginn der einen verfügbaren Folge (60 Tage Profis) ansieht hört man mehrfach: Wir sind jetzt 21 Tage zu zweit im Dschungel von Palawan. Dann wandern wir an einen Strand und treffen ein anderes Team für 40 weitere Tage. Auch auf den Philippinen.
Die XXL 40 Tage Challenge ist in 3 Staffeln verfügbar und die aus dem Jahr 2020 spielt in Afrika und keiner der Teilnehmer aus 60 Tage Profis ist hier zu sehen.
Da passt doch was nicht zusammen. Es fehlt die 40 Tage XXL Challenge nach den 21 Tagen im Dschungel.
Viele Grüße
Alex
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Hey
wir haben uns die Folge angeschaut und verstehen auch, was du meinst, allerdings konnten wir bisher nicht herausfinden, wann die Challenge fortgesetzt wird. Vielleicht ist es ja ein kleiner Trost für dich, dass es in den nächsten Wochen andere spannende Highlights der “Naked Survival”-Reihe geben wird.
Liebe Grüße vom Content Service
Hi ja finde es auch echt schade das die 40 Tage Challenge nicht im Angebot ist ihr habt hier ja drei Staffeln von den 40tagen drin und zwar Staffel 1,3und 5 wenn ich das richtig verstehe vielleicht ist es ja in der 2ten oder 4ten Staffel wo die zwei dann auf die Gruppe stoßen die die restlichen Tage mit ihnen zusammen absolvieren
Lieben gruß Sheep
Hi ja finde es auch echt schade das die 40 Tage Challenge nicht im Angebot ist ihr habt hier ja drei Staffeln von den 40tagen drin und zwar Staffel 1,3und 5 wenn ich das richtig verstehe vielleicht ist es ja in der 2ten oder 4ten Staffel wo die zwei dann auf die Gruppe stoßen die die restlichen Tage mit ihnen zusammen absolvieren
Update hab des Rätsels Lösung es ist die 4te Staffel von naked survival XXL.... Hab es Grade bei DMAX gefunden und da sagen sie auch das Jeff und Laura sich einer Mautaufgaben stellen und 60 Tage machen
Liebe grüße Sheep
Hallo Schön, dass sich das geklärt hat. Wenn wir noch etwas für dich tun können, gib einfach bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Schön, dass sich das geklärt hat. Wenn wir noch etwas für dich tun können, gib einfach bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Hey ja wäre cool wenn ihr diese auch bei euch auf die Server bekommt damit wir sie auch ohne Werbung schauen könnten 😅☺️
Wurde der Wunsch weitergeben mit Staffel 2 & 4 von Naked Survival XXL?
Warum fehlen genau die beiden Staffeln?
Hallo
Viele Grüße, Monique
Hallo
Viele Grüße, Monique
Hi Monique,
Danke für die schnelle Antwort!
Das ist echt schade :(
Das heißt so viel, wenn es nicht im TV läuft, dann kann man es auch nirgends anders wo schauen? Eine Kaufoption konnte ich leider nirgendwo finden.
Trotzdem komisch, das sie die beiden Staffel sperren :/
Viele Grüße Trinidad
Hallo
Hallo, ich verstehe nicht ganz, warum die Staffel 4 online bei DMAX auf der Homepage abgerufen werden kann, aber nicht über Joyn zu sehen sind. warum kann DMAX die Folgen trotz “Speervermerk” zeigen, joyn aber nicht?
Gruß Jelli
Hallo Bitte entschuldige meine Nachfrage: Bezieht sich deine Anfrage auf “Naked Survival: 40 Tage Überleben” oder “Naked Survival: 60 Tage für Profis”?
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Die „60 Tage für Profis“ wird ja nach den 21 Tagen die zu sehen sind in „40 Tage (XXL)“ Staffel 4 fortgesetzt. Also gehören 60 Tage und Staffel 4 xxl quasi zusammen. 60 Tage sind bei Joyn zum streamen verfügbar, Staffel 4 von XXL leider nicht.
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.