Frage

"Naked Survival XXL: 40 Tage überleben" Staffel 2 fehlt


Hallöchen,

Es ist so das mir aufgefallen ist das die 40 day Challenge naked Survival Staffel 2 bei euch nicht zur Verfügung gestellt wird. Wollte Mal nachhorchen ob ihr die nachträglich hochladen könntet. Laut Google gibt es die Staffel. Laut Joyn wird Staffel 2 übersprungen. Staffel 1 wird mit Staffel 3 fortgesetzt und befindet sich nicht in der Liste.

 

Ich würde mich sehr freuen wenn der Content bei euch erscheint. Möchte das nirgends anderswo schauen LG Denise Bramanski

 

 

 


1 Kommentar

Hey @DenyBra herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Die Verwunderung dazu kann ich sehr gut verstehen. Bitte entschuldige.
Sowohl die zweite, als auch die vierte Staffel von “Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben” können online nicht mehr angeboten werden. 
Auch zukünftig werden wir diese Staffeln leider nicht anbieten können. Das tut mir sehr leid. 😥
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen