Vom Support beantwortet

Nancy Drew Staffel 1 in OV anschauen?

  • 23 February 2022
  • 1 Kommentar
  • 61 Ansichten

Ich würde mir gerne Nancy Drew in OV anschauen und für die zweite Staffel funktioniert es, aber bei der ersten Staffel fehlt die Möglichkeit die Sprache zu ändern. Sollte es eigentlich möglich sein und bei mir glitch es, oder geht es zurzeit einfach nicht?

Vielen Dank im voraus!

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 24 February 2022, 08:50

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @jss.rncn, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Die Folgen der 1. Staffel stehen aktuell für eine gewisse Zeit als Catch-Up zur Verfügung. Anders als Staffel 2. sind die Folgen auch für FREE-Nutzer abrufbar. Daher ist es aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich, Staffel 1. im Originalton anzubieten. Bitte entschuldige etwaige Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen