Frage

Nancy Drew Trailer Staffel 2


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Die zweite Staffel ist da aber warum noch nicht der dazu gehörende Trailer der Staffel ?


2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Stefan Reichert, so schnell sehen wir uns wieder :grin:
Auch hier muss ich sagen, dass das eine sehr gute Frage ist. Dementsprechend habe ich auch dazu direkt mal unser Content-Team kontaktiert, um in Erfahrung zu bringen, wo denn der Trailer zu Staffel 2 bleibt. Wie schon gewohnt, melden sich die Kolleg*innen, sobald sie Infos für uns haben. 
Viele Grüße, Melanie 

Hi @Stefan Reichert, vielen Dank für deine Geduld. Den Trailer für die zweite Staffel haben wir leider nicht vorliegen, weswegen wir ihn nicht anbieten können. Sorry, dass wir keinen besseren Nachrichten mitbringen konnten. Viele Grüße, Marco.

Kommentar hinzufügen