Frage

Nancy Drew: Verfügbarkeit der Folgen


Guten Abend, 

Bei der Serie "Nancy Drew" steht, sie sei noch 1 tag online.  Angezeigt wird mir die Serie auch noch,aber anschauen kann ich sie nicht. Weder auf dem TV (dort wird nur noch der Trailer angezeigt) noch auf dem Handy oder Tablet. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung.  Bin aktuell bei Folge 15. Wird die Staffel 1 nochmal mit Staffel 2 hochgeladen? 


11 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @LaraF,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. 
Dass die Folge nicht abgerufen werden konnte, tut mir leid. Wir hatten gestern eine Störung, die gegen 23 Uhr behoben wurde. Bitte probiere es jetzt nochmal. Dann sollte es gehen. Deine Frage, ob die erste Staffel nochmals hochgeladen wird, habe ich an die Kollegen*inne des Content Teams gegeben. Die melden sich dann hier direkt und antworten dir. Viele Grüße, Marco. 

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.  Leider gab es gestern wieder ähnliche Probleme.  Diesmal aber auch auf handy und Tablet.  Zuerst ist die App ständig abgestürzt und dann kam immer eine Fehlermeldung bzw dass ich mich an den Kundenservice wenden soll. Letztendlich konnte ich die Serie dann auch nicht zu Ende schauen, als die App dann nämlich um 21 uhr wieder kurz ging, war die Serie bereits weg. 

 

Hi @LaraF,
die anhaltenden Schwierigkeiten tun uns leid.
Ohne jetzt scherzen zu wollen, doch hatten wir gestern tatsächlich wieder eine Störung, die den Abruf behinderte. Dass du es gestern also nicht sehen konntest, tut uns wirklich leid. Angesichts dessen kommt es aber, denken wir, gelegen, dass wir die erste Staffel weiterhin anbieten können. Viele Grüße, dein Content Team.

Hallo Leute, 

ich habe gestern mit dem Gratis-Joyn Nancy Drew angefangen und die verfügbaren kostenlosen Folgen verschlungen. Jetzt möchte ich natürlich wissen, wie Staffel 1 weitergeht. Zurzeit geht es nur bis Folge 7. Beim googlen habe ich ein Ergebnis von joyn.de gesehen "mit Joyn Plus alle Folgen von allen Staffeln sehen" und habe darum sofort Plus abgeschlossen. Aber trotzdem gibt es von Staffel 1 nicht mehr Folgen! Das war für mich Grund genug, wieder zu kündigen.

Klar, jetzt nutze ich den restlichen Probemonat, um noch so viel wie möglich zu sehen. Aber ist schon schade, dass mit Plus nicht mal die gesamte erste Staffel zur Verfügung steht.

 

Viele Grüße,

der Cili

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Cili, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, ich erkläre dir gerne den Hintergrund: Die Folgen der Serie “Nancy Drew” stehen uns immer nur eine gewisse Zeit als sogenanntes "Catch-Up" zur Verfügung. Das heißt, dass wir dafür aktuell keine Lizenz haben, die Folgen dauerhaft anbieten zu dürfen. Wir geben deinen Wunsch aber selbstverständlich gerne weiter. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian,

danke für die schnelle Antwort. Dass die ersten Folgen nur eine gewisse Zeit verfügbar sind, habe ich ja mitbekommen. Schade halt nur, dass mir jetzt aber auch die letzten Folgen der ersten Staffel fehlen. Ich werde immer mal gucken, ob die noch erscheinen. Mit der zweiten Staffel anzufangen, bevor ich die erste zu Ende gesehen habe, bringt ja nichts, da sie leider doch aufeinander aufbauen.

Huhu @Cili, verstehe ich. Ginge mir auch so. Ich drücke dir die Daumen, dass wir die Folgen bald wieder anbieten können.:pray_tone1:
Liebe Grüße, Jette

Hallo. Ist es richtig, dass man aktuell nur ab Staffel 1 Folge 6 schauen kann? Ich habe die Serie zufällig entdeckt, aber mittendrin anzufangen macht ja nun absolut gar keinen Sinn. 
werden die ersten Folgen denn nochmal verfügbar sein? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @EverydayQueen, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass nicht alle Folgen deiner Lieblingsserie zur Verfügung stehen. Die komplette Staffel 1 können wir aus lizenzrechtlichen Gründen aktuell leider nicht mehr im PLUS+-Bereich anbieten und haben auch noch keine Info dazu, wann sie wieder verfügbar sein wird. Aktuell strahlen wir die Staffel auf unserem hauseigenen Sender Primetime aus und bieten die Episoden jeweils für einen begrenzten Zeitraum nach TV-Ausstrahlung an. Liebe Grüße, Florian

Hallo. Ich habe joyn Plus aber kann bei nancy drew nur 5 folgen sehen . Warum?

Hey @Stefeck, schön, dass auch du nun Teil unserer Joyn-Community bist! 😊 Nicht erschrecken, ich habe deine Frage mal in diesen passenden Sammel-Thread zum Thema “Nancy Drew” verschoben. 
Ich kann deine Verwunderung natürlich verstehen. Bei “Nancy Drew” ist es so, dass wir die Folgen mit einer sogenannten Catch-Up-Lizenz anbieten können. Das bedeutet, dass wir die Folgen nur für einen begrenzten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek anbieten können. Daher findest du die alten Folgen/Staffeln derzeit tatsächlich nicht in der Joyn-Mediathek. 
Sorry, dass ich dir hier keine anderen Antwort geben kann. Deinen Wunsch habe ich gerne weitergegeben. Wenn du mehr über unsere Lizenzen erfahren möchtest, schau gerne mal in den folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen