Frage

Nancy Drew: Verfügbarkeit der Folgen

Guten Abend, 

Bei der Serie "Nancy Drew" steht, sie sei noch 1 tag online.  Angezeigt wird mir die Serie auch noch,aber anschauen kann ich sie nicht. Weder auf dem TV (dort wird nur noch der Trailer angezeigt) noch auf dem Handy oder Tablet. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung.  Bin aktuell bei Folge 15. Wird die Staffel 1 nochmal mit Staffel 2 hochgeladen? 

28 Kommentare

Hallihallo @SusiUkuna & @AnitnelaV81, vielen Dank für eure Geduld. Wir haben die Folgen jeweils nach Ausstrahlung auf unserem Primetime-Sender für einen begrenzten Zeitraum im Joyn FREE-Bereich zur Verfügung gestellt. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell keine weiteren Folgen von “Nancy Drew” bei uns anbieten. Sorry 😕 Wir haben aktuell keine Informationen darüber, ob und wann wir die Serie wieder zur Verfügung stellen können. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

Bedeutet das, dass die 3.Staffel von Nancy Drew gar nicht auf Joyn verfügbar sein wird 😥?? Gibt’s sie denn sonst irgendwo?? Ich MUSS wissen wie es weitergeht 😰 

Ahoi @salemazrael, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community ✌ Leider hast du das völlig richtig aufgefasst und deine Bestürzung dazu kann ich gut nachvollziehen 😔 Zumindest können wir bisher noch keine Informationen dazu kundtun, ob Staffel 3 von “Nancy Drew” künftig bei uns verfügbar sein wird. Der Wunsch sei hiermit aber noch einmal hochoffiziell an das Content-Team weitergereicht. Ich persönlich drücke dir beide Daumen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen