Vom Support beantwortet

"Naruto Shippuden" - Verfügbarkeit


Benutzerebene 2
Abzeichen +2
  • Junior Talent
  • 21 Kommentare

Vllt irre ich mich ja auch und die liefen im TV nicht aber fallls doch wisst Ihr den wo der Fehlerteufel die Folgen 26 , 27 und 28 hinverschleppt hat?

 

Ansonsten habe ich nicht zu beanstanden. Mega Auswahl im Anime Bereich...da kommt nie Langeweile auf!

 

Das wars dann auch schon wieder von mir.

GLG Eure Brina =^_^= (")

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 April 2023, 11:03

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Moin @Brina, recht vielen Dank für dein Lob 🙂 Da ist es natürlich umso ärgerlicher, dass du dich über die vermeintlich fehlenden “Naruto Shippuden”-Folgen wundern musstest. Wichtig ist, wir erhalten diese stets nach ihrer jeweiligen Ausstrahlung auf ProSieben Maxx und dort scheint ein kleines Durcheinander in der Programmplanung entstanden zu sein. Die 29. Folge “Narutos Kampfeintritt” wurde wohl vorweg gegriffen, während die Reste des vorherigen Arcs (“Chikara” 4 bis 5 plus “Finale”) erst am 21. und 22.04.2023 veröffentlicht werden. Darauf haben wir leider keinen Einfluss, ich hoffe, du kannst uns das nachsehen. Wünsche dir dann zu gegebener Zeit viel Spaß mit den Folgen ✌
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Moin @Brina, recht vielen Dank für dein Lob 🙂 Da ist es natürlich umso ärgerlicher, dass du dich über die vermeintlich fehlenden “Naruto Shippuden”-Folgen wundern musstest. Wichtig ist, wir erhalten diese stets nach ihrer jeweiligen Ausstrahlung auf ProSieben Maxx und dort scheint ein kleines Durcheinander in der Programmplanung entstanden zu sein. Die 29. Folge “Narutos Kampfeintritt” wurde wohl vorweg gegriffen, während die Reste des vorherigen Arcs (“Chikara” 4 bis 5 plus “Finale”) erst am 21. und 22.04.2023 veröffentlicht werden. Darauf haben wir leider keinen Einfluss, ich hoffe, du kannst uns das nachsehen. Wünsche dir dann zu gegebener Zeit viel Spaß mit den Folgen ✌
Beste Grüße, Lucas

Hey...es kommt zwar spät aber danke für die Mühe. Ein kumpel sagte mir das die garnicht fehlten sondern Freitag nach gelaufen sind. Bitte entschuldigt das ich Euch so “genrvt” habe 😂 Die fehlenden folgen habe ich natürlich schon aufgeholt.

Wenn mir mal wieder was ausfallen sollte das der Fehlerteufel wasgemopst hat melde ich mich bestimmt wieder.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Brina =^_^=(“)

Hey @Brina, danke dir für deine Rückmeldung! Überhaupt kein Problem, es freut uns, dass wir dir weiterhelfen konnten. 🙂
Gib uns einfach Bescheid, wenn du noch weitere Fragen hast. 😊 Ich wünsche dir erstmal weiter gute Unterhaltung auf Joyn. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen