Frage

Nate & Jeremiah nur auf englisch


Wieso gibt es Nate und Jeremia Staffel 3 Folge 6 nur auf englisch während alle anderen Folgen auf deutsch zu Verfügung stehen?

Ich selbst kann dies auch nicht ändern dafür gibt es keine Option.


7 Kommentare

Hi @Annina-Elena :black_heart:-lich willkommen in unserer Community,
das ist natürlich merkwürdig. :thinking: Über welches Gerät versuchst du denn die Folge abzurufen? Und kannst du die Sprache bei allen anderen Folgen der Serie umstellen?
Liebe Grüße, Sissi

hallo

ich habe das selbe problem, schaue über laptop und kann keine sprache einstellen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @SWEET-CAT, bitte entschuldige die Umstände. Unsere Techniker*innen prüfen die Folge und geben uns eine Rückmeldung. Sobald diese vorliegt, werden wir die Info hier bekannt geben. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Annina-Elena und @SWEET-CAT, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Techniker*innen erhalten. Der Fehler wurde intern weitergeleitet und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Bei mir auch. Wirklich ärgerlich.  Neue Folgen kommen viel später oder gar nicht. Schlechte bis gar keine Informationen über Neustarts von meinen Lieblingssendungen. Dafür zahle ich keine 8 Euro mehr im Monat.  

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Pizza, wir bedauern, dass es hierbei zu Herausforderungen gekommen ist. Wir haben den Fall zur Prüfung und Behebung weitergegeben. Sobald wir eine Lösung haben, werden wir dich darüber in Kenntnis setzen. Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld. News zu den Neustarts unserer Inhalte findest du bei uns in der Community oder über unsere anderen Social Media Kanäle (Facebook, Twitter, Instagram). Folg uns am besten, um nichts mehr zu verpassen. :pray: Du kannst dir auch weiterhin optional den Newsletter abonnieren, um stets auf dem Laufenden zu bleiben. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Annina-Elena, @SWEET-CAT  und @Pizza, bitte entschuldigt, dass es so lange gedauert hat:pray: . Die sechste Folge der dritten Staffel von “Nate und Jeremia” steht jetzt ebenso mit deutscher Synchronisation zur Verfügung. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen