Frage

"NCIS" 8.Staffel unvollständig in der Joyn-Mediathek?


  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare

Hallo, 

Warum geht NCIS nach Folge 7x22 mit 8x19 weiter?

Wann kommen die Folgen 8x01 bis 8x18?

Danke 


3 Kommentare

Hallo @Lalu, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. 
Die 8. Staffel von “NCIS” können wir als sogenannten Catch-Up-Inhalt, nur für einen begrenzten Zeitraum nach TV-Ausstrahlung in der Mediathek anbieten.
Daher sind die ersten Folgen der 8. Staffel schon nicht mehr verfügbar. Es tut mir leid, dass ich dir hier keine andere Antwort geben kann.
Wie unsere Lizenzen genau funktionieren, findest du in folgendem Artikel:  

Deinen Wunsch nach der vollständigen Staffel habe ich aber gerne an unser Content-Team weitergegeben. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Ja, dass verstehe ich ja. 

Aber warum wird nach Folge 7x22 die Folge 8x19 ausgestrahlt und nicht die Folge 8x01

Warum wird eine komplette Staffel übersprungen? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Lalu, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Bitte entschuldige die Verwirrung. Aktuell werden auf Kabel Eins Wiederholungen der Serie im TV ausgestrahlt, dabei wurde nach Folge 7.22 direkt Folge 8.19 gesendet. Bei uns in der Mediathek findest du ausschließlich im TV gesendete Folgen, dies erklärt die Lücke und das Fehlen der früheren Episoden der 8. Staffel. Ich habe dir noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht:

Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen