"NCIS" - Crossover mit "NCIS: Hawaii"?


  • Einsteiger*in
  • 8 Kommentare

Warum veröffentlicht man eine ncis staffel 20 mit einer crossover Folge mit ncis hawaii wo die neue Staffel 2 noch gar nicht in Deutschland verfügbar ist.

Jetzt schaut man bei ncis staffel 20 die erste Folge aber bekommt monatelang keine Fortsetzung. Was ist das für ein Schwachsinn, kann man nicht die 1.folge aufheben sobald es möglich ist ein crossover zu senden? 


1 Kommentar

Hey @Dath, danke für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😕
Die erste Folge der 20. Staffel von “NCIS” nimmt Bezüge auf “NCIS: Hawaii”. Wie die Macher von “NCIS” Ihre Staffel aufteilen, können wir leider nicht beeinflussen. Hier bitten wir um dein Verständnis.
Sobald die 2. Staffel von “NCIS: Hawaii” im deutschen TV ausgestrahlt wird, findest du diese auch bei uns in der Mediathek. Hier müssen wir dich noch um Geduld bitten. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen