Frage

NCIS: Hawaii - Verfügbarkeit der Folgen


Hallo,

 

warum wird die NCIS Hawaii Folge 18 aus der 1. Staffel nicht ausgestrahlt?


9 Kommentare

Hallo,

 

warum wird die NCIS Hawaii Folge 18 aus der 1. Staffel nicht ausgestrahlt?

Ja, das würde mich auch interessieren.

Hallöchen @GustafZockt und @Patsu, schön, euch bei uns zu haben.🤗 Die 18 Folge wurde bisher noch nicht im TV ausgestrahlt, daher können wir sie derzeit noch nicht in der Mediathek zur Verfügung stellen. Sobald sie im TV ausgestrahlt wurde, wird sie in der Mediathek zu finden sein.
Liebe Grüße, Jette   

Hallöchen @GustafZockt und @Patsu, schön, euch bei uns zu haben.🤗 Die 18 Folge wurde bisher noch nicht im TV ausgestrahlt, daher können wir sie derzeit noch nicht in der Mediathek zur Verfügung stellen. Sobald sie im TV ausgestrahlt wurde, wird sie in der Mediathek zu finden sein.
Liebe Grüße, Jette   

Hallo Jette,

 

dies ist mir bewusst, aber die Folge wird einfach übersprungen.

In der Mediathek kann man die Folgen eine Woche im vorraus anschauen. Diese Woche lief im Fernsehen die Folge 17, nächste Woche wird die Folge 19 auf Sat.1 ausgestrahlt, die 18. Folge fehlt.

 

Mit freundlichen Grüßen

GustafZockt

Ich habe mittlerweile herausgefunden das dies eine Crossover Folge ist. Ich denke das dies der Grund ist. Wahrscheinlich wurde der erste Teil noch nicht ausgestrahlt.

Schade das die Info nirgends wo zu finden ist.

Ich habe mittlerweile herausgefunden das dies eine Crossover Folge ist. Ich denke das dies der Grund ist. Wahrscheinlich wurde der erste Teil noch nicht ausgestrahlt.

Schade das die Info nirgends wo zu finden ist.

War mir bekannt, deswegen ist die Folge auch interessant.

 

 

Huhu @GustafZockt, hier wird die Sache etwas verwirrend, ich weiß. Die Folge 18 hat noch keinen Termin zur TV Ausstrahlung. Am 19.07.2022 kam die Folge 17 “Fehler im System” und am 26.07.2022 kam die Folge 19 “Schiffbruch”. Am 02.08.2022 geht es weiter mit Folge 20 “Nachtschicht”. Wann die Folge 18 “TNT” ausgestrahlt wird, liegt uns leider nicht vor. Laut meiner intensiven Recherche soll man wohl munkeln, dass es wohl ein Crossover mit “NCIS” Folge 17 der 19 Staffel sein soll. Dafür kann ich aber nicht meine Hand ins Feuer legen.😅 
Liebe Grüße, Jette 

Huhu @GustafZockt, hier wird die Sache etwas verwirrend, ich weiß. Die Folge 18 hat noch keinen Termin zur TV Ausstrahlung. Am 19.07.2022 kam die Folge 17 “Fehler im System” und am 26.07.2022 kam die Folge 19 “Schiffbruch”. Am 02.08.2022 geht es weiter mit Folge 20 “Nachtschicht”. Wann die Folge 18 “TNT” ausgestrahlt wird, liegt uns leider nicht vor. Laut meiner intensiven Recherche soll man wohl munkeln, dass es wohl ein Crossover mit “NCIS” Folge 17 der 19 Staffel sein soll. Dafür kann ich aber nicht meine Hand ins Feuer legen.😅 
Liebe Grüße, Jette 

Okay, vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

GustafZockt

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo, Folge 18 ist bei Joyn ansehbar. Bei Joyn + sogar Folge 19-22 . Aber warum sind diese Folgen nur bei Joyn+ zu sehen? Ich würde gerne Folge 19-22 auch sehen wollen. Wenn die Folgen bei Joyn IMMER erst NACH TV ausstrahlung zusehen sind dann frage ich mich warum sind  19-22 schon bei Joyn+ zusehen (und da steht nichts von “vor TV”) ? Wann darf denn auch ich die Folgen 19-22 sehen bei Joyn “free”?

MfG Danyel

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @skydancer, vielen Dank für deine Anfrage, welche ich direkt mal in den passenden Thread verschoben habe. 😊 Ich kann verstehen, dass du gerne weiter Folgen der Serie im FREE-Bereich sehen möchtest. Hier ist es so, dass nicht nur Folge 19 - 22 im Joyn PLUS+ Bereich zur Verfügung stehen, sondern die komplette 1. Staffel. Die Folgen im FREE-Bereich werden aus lizenzrechtlichen Gründen immer nur nach der TV-Ausstrahlung für eine kurze Zeit zur Verfügung gestellt. Auf Folge 19 - 22 im FREE-Bereich musst du dich also noch bis zur TV-Ausstrahlung gedulden. Wenn du also die ganze Staffel am Stück schauen möchtest, kann ich dir nur empfehlen, Joyn PLUS+ zu testen. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen