Vom Support beantwortet

NCIS: L.A Staffel 14 Verfügbarkeit


Hallo ihr Lieben,

meine Frage wäre, ob ihr wisst wann die 14te und somit finale Staffel von NCIS LA in der Joyn Mediathek vorab verfügbar sein wird?

LG

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 8 June 2023, 15:24

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Breto, vielen Dank für deine Anfrage. 😊 Gerne habe ich mich bei unserem Content-Team nach der Verfügbarkeit von Staffel 14. erkundigt. Wir melden uns wieder bei dir, wenn es dazu Neuigkeiten gibt. Liebe Grüße, Florian 

Hallihallo @Breto, zum aktuellen Zeitpunkt können wir dir leider noch keine genauen Angaben zur 14. Staffel von “Navy CIS: L.A.” machen. Tut uns furchtbar leid 😕 Wir hoffen auf dein Verständnis 🙏
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen