Frage

"NCIS LA" und "NCIS: Hawaii" - Verfügbarkeit der Folgen?


Es ist unendlich ärgerlich. Ich hab mir gestern extra Plus freigeschaltet um Folgen von Navy CIS LA und Hawaii zu sehen, die in der kostenlosen Mitgliedschaft nicht enthalten sind, und heute sind sie alle weg. Was ist da los?


34 Kommentare

Die 1. Staffel NCIS Hawaii ist bei mir noch sichtbar, doch bei NCIS LA gebe ich dir recht: gestern Folge 9 der Staffel 13 gesehen (wollte Folge 10 heute schauen) und stelle fest, dass Folge 10 verschwunden ist (letzte angezeigte Folge ist 😎...komisch 

Ja, richtig komisch. Bei Navy CIS Hawaii hatte ich letzte oder vorletzte Woche die Crossover Folge (Anfang Staffel 2) gesehen und das ohne Plus Abo und jetzt ist nur noch Staffel 1 da.

Crossover-Folge war Folge 18 der ersten Staffel bei Hawaii, zweite Staffel begann in den Staaten am 19.09.22 und so schnell ist P7S1 noch nicht 😆

 

Ah ja stimmt. Ich hätte aber schwören können, dass ich die letztens erst gesehen habe 😅

Hey @Bones1970 und @Svenja29, erstmal herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Ich kann eure Verwunderung bezüglich der 9. und 10. Folge von “NCIS: L.A.” absolut verstehen.
Das Ganze hat folgenden Hintergrund: Die TV-Ausstrahlung der Folgen hat sich leider verschoben, weshalb wir Episode 9 und 10 aus lizenzrechtlichen Gründen erstmal wieder offline nehmen mussten. Folge 9 wird erst am 22.11. im TV ausgestrahlt, dementsprechend wird die Episode 15.11. abends bei uns online gehen, sowohl im FREE als auch im PLUS+ Bereich. Insofern sich der Sendetermin nicht ein weiteres mal verschiebt, wird Folge 10 dann die Woche drauf zur Verfügung stehen. 10 dann eine Woche später, sofern sich die TV-Ausstrahlung nicht nochmal ändert. Für die berechtigte Verwirrung ein dickes Sorry unsererseits!
Bei “NCIS: Hawaii” konnte ich auf Anhieb tatsächlich keine Unvollständigkeit der 1. Staffel verzeichnen. Wenn Ihr noch Fragen habt, gebt uns einfach Bescheid!
Liebe Grüße, Kilian

Super das ihr so folge 9 dann fleißig mit Werbung senden könnt da sie nicht mehr teil des plus Angebots ist. Gerade probiert und erstmal ne Minute Werbung reindrückt bekommen. Wenn dann aber auch für plus Kunden auch den plus Teil senden und nicht nur weil free auch geht schön die werbe Einnahmen abgreifen

Hallo liebes Joyn-Team,

gestern sollte bei Navy CIS LA Folge 10 online sein, aber stattdessen ist Folge 11 online.

Warum wurde die 10te Folge übersprungen?

Vielen Dank.

VG

Hallo, genau das wollte ich fragen. Echt ärgerlich. 

Hey @Riikka90, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass dir Werbung angezeigt wird. Ich habe soeben bei unserem Content-Team angefragt. Scheinbar fehlt hier die 9 Folge von “NCIS LA” für PLUS+ ohne Werbung. Danke für dein wachsames Auge. Sobald ich eine Rückmeldung habe, lasse ich es dich wissen.
Liebe Grüße, Jette

Hallöchen @itsanangel und @Saschke, eure Verwunderung kann ich durchaus nachvollziehen. Bitte nicht erschrecken, eure Beiträge habe ich in den bestehenden Thread verschoben.😊 Schaut euch bitte einmal @Kilian seine Rückmeldung an, er hat es schon prima erklärt, wieso sich die 10 Folge von “NCIS L.A” noch versteckt.😁
Liebe Grüße, Jette

Hallo @Riikka90, @itsanangel und @Saschke, die Episode ist nun im PLUS+ Bereich verfügbar. Wir wünschen euch beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Content Service

Das kann ich leider nicht bestätigen. Jetzt ist auch Folge 11 weg. Und 10 weiterhin nicht da. Weder über den Browser noch über die Apple 4K App.

Abzeichen +1

Ah ja stimmt. Ich hätte aber schwören können, dass ich die letztens erst gesehen habe 😅

Die wurde auch erst übersprungen und dann gesendet, als der zweite Teil des Crossovers bei NCIS dran war. 

Aus dem gleichen Grund will Joyn mir jetzt immer die 19. Folge zum weiterschauen aufschwatzen, obwohl ich die ja schon gesehen habe.

Das kann ich leider nicht bestätigen. Jetzt ist auch Folge 11 weg. Und 10 weiterhin nicht da. Weder über den Browser noch über die Apple 4K App.

Vorrige Woche kamen zwei Folgen Navy CIS und keine von NCIS:LA - damit ist Folge neun weiterhin die nächste - und folglich wird Folge 10 dann auch auch erst nach deren Ausstrahlung im Pre-TV verfügbar. 

Das die überhaupt verfügbar waren, dürfte wohl dem geschuldet sein, dass die eigentlichen Ausstrahlungstermine sich geändert haben und man wohl vergessen hat, den Veröffentlichungstermin in Joyn ebenfalls zu ändern. 

Ich bezog mich lediglich auf die Antwort auf Joyn, dass jetzt auch Folge 10 da wäre. Dem ist halt nicht so, und Folge 11, die ich gestern geschaut hatte, is auch weg. 

Habe festgestellt, das wegen big brother die Serien am Dienstag nicht weiter gezeigt werden.
Wie jedes Jahr.

Schade das dieses teure und unnütze Format nicht eingestellt wird.

Hey @Saschke, ich kann deinen Ärger verstehen, sorry.🙏🏻 Scheinbar kam es auch zu einer Verwechslung wie ich vermute. Dadurch, dass sich die Sendetermine im FREE TV verschoben haben, wurde die 11 Folge auch wieder offline genommen, da sie bisher noch nicht im FREE TV ausgestrahlt wurde. Folge 9 haben wir in unserer Mediathek hinterlegt, was auch unser Content-Team meinte. Die 9 Folge hatte sich nur als FREE Inhalt gezeigt, jetzt ist die Folge aber auch im PLUS+ Bereich und somit ohne Werbung verfügbar. Folge 10 kommt dann entsprechend eine Woche später, sofern es keine erneute Änderung bei der TV-Ausstrahlung gibt.
@Apollo danke für deine Erklärung😊
Liebe Grüße, Jette

Hey @Karokarotte, ich verstehe deine Verärgerung.😥 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Du hattest ja in deinem Thread Titel “Navy CIS” angegeben. Welche Version von Navi CIS meinst du denn jetzt genau? Man muss natürlich nicht alle Inhalte mögen aber es gibt viele User*innen, welche sich auch über “Big Brother” freuen und das gerne sehen möchten.😊
Liebe Grüße, Jette  

Benutzerebene 3
Abzeichen

Es ist seit Anfang Joyn, 7TV & Maxdome leider immer wieder jede Woche der Fall zB Ncis La Preview wird Di Abend eingestellt und 2 Tage später ist er wieder futsch siehe aktuell S13, F 14&15 waren Di und Mi drin jetzt wieder weg seit gestern und kommen wie sonst wahrscheinlich wieder online im Plus Pakage am Sonntag oder Montag, sorry aber die User zahlen für den Preview sei es Ncis, Ncis La, Ncis Hawaii, The Taste, Mein Lokal dein Lokal, etc etc wo das auch immer wieder passierte und NEIN DER AUSSTRAHLUNGSTERMIN HAT SICH NICHT VERSCHOBEN. Di 27.12. besagte 2 Folgen Ncis La

Das meiste ist eh schon bei Paramount + (CBS All Access) und die Lizenzen für den Rest laufen bei Comcast (SKY/wow) aus, ja Warner hat aktuell die Erstausstrahlungsrechte aber die gehen mit Discovery + auch kurzfristig flöten

checked das doch bitte mal am obigen Beispiel 

lieben Dank

Benutzerebene 3
Abzeichen

Und wo ist der Preview von Folge 14&15 S13 der Di und Mittwoch noch drin war Sendetermin steht noch auf 27.12. Das ist jede Woche ab und an so und ärgerlich wenn man das bezahlte Preview am WE nutzen möchte, maybe ist der Rest bald auch bei Paramount+ (CBS All Access) dann hat der Zirkus vielleicht ein Ende

lg und merci fürs checken

Hey @Macman, danke dir für dein Feedback und deine Nachrichten. Nicht wundern bitte, ich habe deinen zweiten Beitrag der Einfachheit halber auch mal in diesen Thread verschoben.
Ich kann deinen Ärger natürlich verstehen. Würde mir nicht anders gehen, glaub mir. 😕 Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team nachgefragt, was es mit der Verfügbarkeit der Preview-Folgen auf sich hat. 
Wir geben dir hier im Thread sofort eine Rückmeldung, wenn uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Macman, danke für deine Anfrage. Leider gab es beim ausstrahlenden Sender eine kurzfristige Programmänderung, auf welche wir keinen Einfluss hatten.
Daher wurden die Folgen von “NCIS: LA” nicht ausgestrahlt, und wir mussten die Preview-Folgen wieder aus der Mediathek entfernen. Für die Umstände können wir uns nur entschuldigen.
Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 3
Abzeichen

Auf ein besseres heute Abend mit dem Preview der nächsten…

viel Erfolg 

Hallo,

warum kann ich zwar die Folge 18 (vom 03.01.2023) vorab sehen, aber die Folgen 14, 15, 16 und 17 plötzlich nicht mehr?

Ich hatte letzten Mittwoch die Folge 17 angefangen zu schauen und wollte jetzt weiterschauen, aber die Folgen sind nicht verfügbar.

Warum schon wiieder so ein Chaos?

Hallo,

die beiden folgen 14 und 15 wurde nicht verschoben das preview der folgen 18 und 19 ist aber auf joyn jetzt zu sehen man hat einige folgen übersprungen. Da kann nur was schief gelaufen sein

Habe gestern die beiden Folgen Verpasst. In der Mediathek fehlen diese Folgen.

Kommentar hinzufügen