Vom Support beantwortet

"NCIS LA" und "NCIS: Hawaii" - Verfügbarkeit der Folgen?

Ersten Beitrag anzeigen

66 Kommentare

Hey @Flooppyy71 @Roman12344 @Macman und @Sandy1412, danke für eure Nachrichten. Ich kann eure Fragen natürlich verstehen. 😕
Ich habe noch einmal bei unserem Content-Team nachgehakt, wann wir mit Folge 14-17 rechnen können. Stand jetzt, hat die Aussage meiner Kolleg*innen des Content-Teams aber Bestand. 
Sobald uns neue Infos vorliegen, geben wir hier im Thread umgehend Bescheid. Bis dahin bitte ich euch noch um ein wenig Geduld.  🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Servus @Flooppyy71@Roman12344@Macman  und @Sandy1412, danke für eure Anfragen. Erstmal ein dickes Sorry für das Durcheinander. Wie wir schon hier im Thread kommuniziert hatten, mussten wir auf aufgrund einer kurzfristigen Programmänderung seitens des Senders, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen konnten, das Programm von “NCIS: LA” & “Bull” um eine Woche verschieben. Leider kamen die Lizenzaktualisierungen nicht in unseren Systemen an, weshalb die Preview-Folgen 18-20 unglücklicherweise online gingen, obwohl die vorherigen Folgen noch nicht zur Verfügung standen. Mittlerweile haben wir die Folgen 14-17 on “NCIS: LA” und Folge 20 von “Bull” wieder online nehmen können. Die restlichen Episoden werden angepasst und dann wieder im gewohnten Ausstrahlungsrhythmus online gehen. Für die Umstände können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen.
Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 3
Abzeichen

Danke fürs detaillierte Feedback 

War ein ziemliches Durcheinander 

Info: bei Wer Streamt Es , JustWatch, etc und anderen ist das aktuell auch noch falsch hinterlegt was Joyn+ und Folgen available betrifft 

alternativ ganze Staffel 13 bis Folge 22 auf 13th street morgen und übermorgen gucken falls das stimmt (Quelle Fernsehserien.de)

guten Rutsch 

Hallo wiedermal…

Wo bleiben die restlichen Folgen der aktuellen Staffel von Navy CIS LA?

Danke

Helluuu @itsanangel, wenn du dich über den plötzlichen Ortswechsel gewundert hast, tut es mir sehr leid 🙏 Damit wir Moderator*innen hier besser durchblicken, werden alle Anfragen zu “NCIS L.A.” unter diesem Thread versammelt. Die Folgen dieser Serie erhalten wir übrigens stets nach ihrer Ausstrahlung im LiveTV (Sat.1), die das Finale (ab Episode 20) erst Ende Januar fortsetzen wird. Bei uns gibt es dann natürlich wieder eine 7-Tage-Preview 🙂
Beste Grüße, Lucas

Liebes Community Team,

ich hätte noch ne Frage und zwar, ob ihr vllt schon wisst wann die 2 Staffel von NCIS Hawaii und die 14 Staffel von NCIS L.A bei euch auf Joyn startet.

Schon mal Vielen Dank im voraus,

Liebe Grüße 🌞

‘Nabend nochmal @Breto, das hängt ähnlich wie bei “NCIS” an der TV-Ausstrahlung des jeweiligen Senders der ProSiebenSat.1-Gruppe. Da sowohl die 14. Staffel von “NCIS: LA” als auch die zweite von “NCIS: Hawaii” erst kürzlich auf CBS veröffentlicht wurden, kann es womöglich noch eine Weile dauern, bis auch die deutsche Synchron-Fassung bereitgestellt werden kann. Bitte habe also noch ein klein wenig Geduld 🙂
Viele Grüße, Lucas

Hallo zusammen, 

Kann mir jemand sagen warum ich bei Staffel 13 nur bis folge 19 schauen kann? 

Helluu @Claudia2111, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community ✌ Die Folgen von “NCIS: LA” erhalten wir stets nach ihrem jeweiligen Ausstrahlungstermin auf Sat.1. Auf die Programmgestaltung können wir leider keinen Einfluss nehmen und in diesem Fall kam es hier tatsächlich zu gewissen Verschiebungen der finalen Episoden. Daher findet die Free-TV-Premiere der 20. Folge voraussichtlich an 07.02.2023 statt, so dass wir sie wieder sieben Tage im Voraus, sprich am 31.01.2023, anbieten können. Wir hoffen, du kannst dich bis dahin noch etwas gedulden 🙂
Allerbeste Grüße, Lucas

Hallo, 

Warum fängt die 14. Staffel Navy Cis LA mit Folge 10 an statt mit Folge 1. Folge 1 wurde noch nicht ausgestrahlt und ich kann mir ja schlecht Folge 10 vor den anderen anschauen. Bei Navy Cis der gleiche Mist da fehlen Folge 8 und 9. Sowas geht einfach gar nicht. Wenn sie wegen FSK im free tv so schnell nicht laufen sollten sie zumindest in der App verfügbar sein.

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @P.A., deine Verwunderung darüber kann ich gut verstehen. Du findest die beiden Serien bei uns im Rahmen der Mediathek. Das bedeutet, dass wir die Folgen nur anbieten können, wenn sie im TV laufen. Da aktuell keine weiteren Folgen dort laufen, können wir auch keine weiteren anbeiten. Sorry, dass ich dir hier keien andere Antwort geben kann. 😥 Viele Grüße, Monique

@P.A. 

Folge 10 wurde im Zusammenhang des Crossovers online gestellt. Dieses wird nächste Woche im TV ausgestrahlt. NCIS Hawaii ist bei Folge 10 und deshalb gibt es NCIS 20x10 und NCIS La 14x10 online dazu.

Hallo,

ich wollte nur mal fragen wo die Folgen 8 & 9 von Staffel 19 bei NCIS bleiben? Ich gucke seit Ende Februar jede Woche nach und leider war dort nie die  neuen Folgen online. Aber seit paar Tagen gibt es Folge 10. Wo kann ich mir die fehlenden 2 Folgen anschauen?

NCIS LA Staffel 14, Folgen 04 bis 09 einschließlich habe ich leider nicht in Joyn gesehen, wann werden die fehlenden Folgen in die Mediathek geladen?

Hey @Karokarotte, wir haben deine E-Mail erhalten. Damit es zu keinem Durcheinander kommt, antworte uns bitte direkt hier im Thread und nicht per E-Mail.🤗 Huhu @Martin Weishaupt und @Jaason, herzlich willkommen in unserer Runde. Eure Verwunderung über die Verfügbarkeit der Folgen kann ich durchaus nachvollziehen. Die Folgen 8+9 von “Navy CIS” Staffel 20 wurden noch nicht im TV ausgestrahlt, daher können wir diese leider noch nicht anbieten. Genauso sieht es auch bei der 10 Folge der 14 Staffel von “Navy CIS: L.A.” Wir können immer nur die Folgen für einen begrenzten Zeitraum in unserer Mediathek anbieten, welche im TV gezeigt wurden.🤗 @Jason meinst du denn die 19 Staffel oder die 20? Denn von der 19 Staffel findest du aktuell die ausgestrahlten Folgen 6,7 und 9 in unserer Mediathek. Wenn du die 19 Staffel meinst, frage ich gerne für dich wegen der 8 Folge nach.😁
Liebe Grüße, Jette

@JetteS 

Ich meinte Staffel 20 Folge 8 & 9 von NCIS. Derzeit gibt es nur bis Folge 7 und die Folge 10 (Crossover) in der Mediathek. Wäre lieb wenn Sie fragen könnten :) Vielleicht steht ja schon irgendwie fest wann Folge 8 und 9 kommen :)

Huhu @Jaason, die Folgen 8+9 wurden leider noch nicht im TV ausgestrahlt. Eine Info, wann dies der Fall ist, haben wir leider nicht. 😥
Liebe Grüße, Jette 

Abzeichen +1

Irgendwie werden die neuen Folgen von NCIS Hawaii seit der letzten Folge zu früh bei Jetzt weiterschauen angezeigt. Wenn man dann auf die Folge klickt, um diese zu sehen, kommt der Hinweis, dass es noch zu früh sei um diese zu sehen und man noch bis zum (im Fall der zwölften Folge) bis zum 23.05 warten solle.

Hey @Apollo, danke für deine Nachricht und den Hinweis! Es tut mir leid, dass es hier zu Unklarheiten gekommen ist. Könntest du uns bitte Screenshots senden, aus welchen die Fehlermeldung und die angezeigte Folge hervorgehen? So können wir das Ganze im Detail prüfen. Ich danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Abzeichen +1

Wie gesagt, wird die entsprechende Folge nur über weiterschauen angeboten, wenn ich normal auf die Serie gehe, taucht die entsprechende Folge nicht auf. Das gleiche Problem gab es auch bei der vorherigen Folge, aber die ist ja jetzt normal im Pre-TV ansehbar.

Hey @Apollo, danke für deine Rückmeldung und die Zusendung der Screenshots! Ich habe deine Daten direkt mal zur Prüfung an unsere Techniker*innen weitergeleitet. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻

Aloha @Apollo, wir bitten noch einmal um Entschuldigung für die entstandene Verwunderung 😕 Die in der “Weiterschauen”-Leiste angezeigte Folge dürfte im Verlauf des heutigen Abends zur Verfügung stehen. Gib uns bitte Bescheid, falls es später weiterhin zu Abrufproblemen kommt. Damit wir diese Anomalie auch im Folgenden prüfen können, benötigen wir stets Titel, ​Staffel und Folge (sowie bestenfalls einen Screenshot der “Weiterschauen”-Zeile). Wir danken dir noch einmal rückwirkend (und im Voraus) für deine Hinweise 🙂
Beste Grüße, Lucas

Abzeichen +1

Gleiches Problem, nächste Folge: 

Huhu @Apollo, tut mir leid, dass du etwas länger auf die Folge warten musstest. Folge 13 der 2 Staffel von “Navy CIS Hawaii” ist mittlerweile in unserer Mediathek verfügbar.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Guten Morgen Joyn Team,
bei der Aktuellen Folge NCIS Hawaii (2x19: Die Mars Mission) ist die Englische Audio nicht verfügbar / nicht anwählbar.
Generell ist mir aufgefallen das es gerade bei NCIS Hawaii, im vergleich zu anderen Serien, immer wieder Probleme wie z. B. fehlende Englische Audio, nicht korrekt Freigeschaltete Folgen etc gibt.
Gibt es dafür einen Speziellen Grund?

Kommentar hinzufügen