Frage

"NCIS LA" und "NCIS: Hawaii" - Verfügbarkeit der Folgen?


Es ist unendlich ärgerlich. Ich hab mir gestern extra Plus freigeschaltet um Folgen von Navy CIS LA und Hawaii zu sehen, die in der kostenlosen Mitgliedschaft nicht enthalten sind, und heute sind sie alle weg. Was ist da los?


34 Kommentare

Hey @Flooppyy71 @Roman12344 @Macman und @Sandy1412, danke für eure Nachrichten. Ich kann eure Fragen natürlich verstehen. 😕
Ich habe noch einmal bei unserem Content-Team nachgehakt, wann wir mit Folge 14-17 rechnen können. Stand jetzt, hat die Aussage meiner Kolleg*innen des Content-Teams aber Bestand. 
Sobald uns neue Infos vorliegen, geben wir hier im Thread umgehend Bescheid. Bis dahin bitte ich euch noch um ein wenig Geduld.  🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Servus @Flooppyy71@Roman12344@Macman  und @Sandy1412, danke für eure Anfragen. Erstmal ein dickes Sorry für das Durcheinander. Wie wir schon hier im Thread kommuniziert hatten, mussten wir auf aufgrund einer kurzfristigen Programmänderung seitens des Senders, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen konnten, das Programm von “NCIS: LA” & “Bull” um eine Woche verschieben. Leider kamen die Lizenzaktualisierungen nicht in unseren Systemen an, weshalb die Preview-Folgen 18-20 unglücklicherweise online gingen, obwohl die vorherigen Folgen noch nicht zur Verfügung standen. Mittlerweile haben wir die Folgen 14-17 on “NCIS: LA” und Folge 20 von “Bull” wieder online nehmen können. Die restlichen Episoden werden angepasst und dann wieder im gewohnten Ausstrahlungsrhythmus online gehen. Für die Umstände können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen.
Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 3
Abzeichen

Danke fürs detaillierte Feedback 

War ein ziemliches Durcheinander 

Info: bei Wer Streamt Es , JustWatch, etc und anderen ist das aktuell auch noch falsch hinterlegt was Joyn+ und Folgen available betrifft 

alternativ ganze Staffel 13 bis Folge 22 auf 13th street morgen und übermorgen gucken falls das stimmt (Quelle Fernsehserien.de)

guten Rutsch 

 

 

 

Hallo wiedermal…

Wo bleiben die restlichen Folgen der aktuellen Staffel von Navy CIS LA?

Danke

Helluuu @itsanangel, wenn du dich über den plötzlichen Ortswechsel gewundert hast, tut es mir sehr leid 🙏 Damit wir Moderator*innen hier besser durchblicken, werden alle Anfragen zu “NCIS L.A.” unter diesem Thread versammelt. Die Folgen dieser Serie erhalten wir übrigens stets nach ihrer Ausstrahlung im LiveTV (Sat.1), die das Finale (ab Episode 20) erst Ende Januar fortsetzen wird. Bei uns gibt es dann natürlich wieder eine 7-Tage-Preview 🙂
Beste Grüße, Lucas

Liebes Community Team,

ich hätte noch ne Frage und zwar, ob ihr vllt schon wisst wann die 2 Staffel von NCIS Hawaii und die 14 Staffel von NCIS L.A bei euch auf Joyn startet.

Schon mal Vielen Dank im voraus,

Liebe Grüße 🌞

‘Nabend nochmal @Breto, das hängt ähnlich wie bei “NCIS” an der TV-Ausstrahlung des jeweiligen Senders der ProSiebenSat.1-Gruppe. Da sowohl die 14. Staffel von “NCIS: LA” als auch die zweite von “NCIS: Hawaii” erst kürzlich auf CBS veröffentlicht wurden, kann es womöglich noch eine Weile dauern, bis auch die deutsche Synchron-Fassung bereitgestellt werden kann. Bitte habe also noch ein klein wenig Geduld 🙂
Viele Grüße, Lucas

Hallo zusammen, 

Kann mir jemand sagen warum ich bei Staffel 13 nur bis folge 19 schauen kann? 

Helluu @Claudia2111, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community ✌️ Die Folgen von “NCIS: LA” erhalten wir stets nach ihrem jeweiligen Ausstrahlungstermin auf Sat.1. Auf die Programmgestaltung können wir leider keinen Einfluss nehmen und in diesem Fall kam es hier tatsächlich zu gewissen Verschiebungen der finalen Episoden. Daher findet die Free-TV-Premiere der 20. Folge voraussichtlich an 07.02.2023 statt, so dass wir sie wieder sieben Tage im Voraus, sprich am 31.01.2023, anbieten können. Wir hoffen, du kannst dich bis dahin noch etwas gedulden 🙂
Allerbeste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen