Vom Support beantwortet

"NCIS LA" und "NCIS: Hawaii" - Verfügbarkeit der Folgen?

Es ist unendlich ärgerlich. Ich hab mir gestern extra Plus freigeschaltet um Folgen von Navy CIS LA und Hawaii zu sehen, die in der kostenlosen Mitgliedschaft nicht enthalten sind, und heute sind sie alle weg. Was ist da los?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 25 August 2023, 17:15

Kommentar zeigen

66 Kommentare

Hey @Rohrwaechter, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Frage kann ich natürlich verstehen. Bei den “NCIS”-Formaten ist es so, dass wir die aktuellen Folgen als Preview und für einen begrenzten Zeitraum nach TV Ausstrahlung zur Verfügung stellen können. Da Folge 10 bisher nicht ausgestrahlt wurde, können wir die Folge derzeit nicht zur Verfügung stellen. Auf das Ausstrahlungsdatum im TV haben wir als Joyn keinen Einfluss, hier bitten wir um dein Verständnis. 
Sobald also die entsprechenden Folgen im TV gelaufen sind, findest du diese auch temporär bei uns in der Mediathek. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich würde gern die Crossover folgen schauen, doch leider kann ich von ncis la die Folge 14/10 nicht finden, folge 9 und 11 sind vorhanden. Wie ist es möglich folge 10 zu schauen.

lg

Hallo @AnK, danke für deine Geduld. Die 8. Staffel von  “Navy CIS: L.A.” können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht anbieten, wir nehmen sie jedoch gerne in unsere Wunschliste mit auf.
Liebe Grüße, dein Content-Team

Hi @AnK, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Aktuell bieten wir die 8. Staffel von “Navy CIS: L.A.” gar nicht an. Ich habe jedoch bei unserem Content-Team nachgefragt und wir geben dir umgehend Bescheid, sobald wir eine Rückmeldung vorliegen haben.
Liebe Grüße, Jette

Juhu @Sven19, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ach es tut mir leid, dass “Navy CIS: Hawaii” nicht finden konntest. Die Serie ist wieder in der Mediathek verfügbar. Ich vermute, sie hat sich kurzzeitig versteckt. Ich kann dich natürlich verstehen, dass du alle Folgen zusammen schauen möchtest. Etwas gedulden musst du dich aber noch. 😁 Deinen Beitrag habe ich übrigens hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette

Ich habe bereits fast alle Folgen von NCIS Hawaii geschaut und dafür extra Joyn Plus freigeschaltet nur die Folge 10 Staffel 2 hab ich ausgelassen um erst die NCIS Folge der Crossover Reihe sehen zu können. Von NCIS sind ja bisher nur die ersten acht folgen online und ich wollte warten bis die 10 folge online kommt bevor ich die 10 folge von NCIS Hawaii schaue bis ich gerade festgestellt habe dass NCIS Hawaii überhaupt nicht mehr verfügbar ist und ich frage mich jetzt warum das so ist und ob zumindest vielleicht diese eine folge in der Nächsten Zeit wieder online gestellt wird? Sodass man das ganze Crossover schauen kann wenn auch in den nächsten Wochen die 10 Folge von NCIS LA online gestellt wird. Oder werden nie alle drei Folgen zur selben zeit verfügbar sein. 

Guten Tag,

wann werden die Folgen von Staffel 8 im FREE Bereich zu sehen sein?

Vielen Dank. 

AnK

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Martin Weishaupt, deine Verwunderung kann ich natürlich nachvollziehen. Da für die “NCIS” Serien nur sogenannte Catch-Up Rechte vorliegen, dürfen wir nur Folgen anbieten, die auch im TV ausgestrahlt wurden. Hier unterscheiden sich die TV- und die Online-Verwertungsrechte. An dieser Stelle kann ich dir nur nochmal den Artikel, den @Kilian gepostet hat, empfehlen, dort erfährst du mehr rund um das Thema Lizenzen. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Kilian,

leider ist die Antwort nicht gerade aussagekräftig. Joyn gehört doch seit geraumer Zeit zu ProSiebenSat.1, werden den Intern keine Informationen ausgetauscht und hat Joyn wirklich keinerlei Einfluß?  Warum werden nicht, wie bei anderen Streamingportalen die kompletten Staffeln sondern nur einzelne Teile online gestellt?

Liebe Grüße, Martin

Hey @Martin Weishaupt, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Deine Frage kann ich natürlich verstehen. 
Bei den “NCIS”-Formaten ist es so, dass wir die aktuellen Folgen als Preview und für einen begrenzten Zeitraum nach TV Ausstrahlung zur Verfügung stellen können. 
Sobald also die entsprechenden Folgen im TV gelaufen sind, findest du diese auch temporär in unserer Mediathek. Auf das Ausstrahlungsdatum im TV haben wir als Joyn keinen Einfluss, hier bitten wir um dein Verständnis. 
Wenn du mehr über unsere Lizenzen erfahren möchtest, schau gerne in den folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

NCIS Mega - Crossover:
Die Episode „Too Many Cooks“ aus der Serie „Navy CIS“ S20E10 eröffnet das Crossover, danach folgt „Navy CIS: Hawaii“ S02E10 mit der Episode „Deep Fake“, bevor dann „Navy CIS: L.A.“ S14E10 in der Folge „A Long Time Coming“ die Handlung zum Ende bringt.

Nun habe ich bisher mit Joyn Plus  NCIS S20 bis E7, NCIS La S14 bis E03 gesehen und bei 
NCIS Hawaii S02 E10 festgestellt, daß das Crossover anfängt, die beiden anderen Serien aber noch nicht soweit zu streamen sind. Das ist sehr verwirrend. Warum werden nicht, wie bei anderen Streamingportalen die kompletten Staffeln sondern nur einzelne Teile online gestellt? Wann werden die fehlenden Episoden kommen, damit man dem Handlungsstrang folgen kann? 

Hallo @Areana, vielen Dank für deine Anfrage! Folge 20 steht inzwischen auch im FREE Bereich zur Verfügung. Bitte entschuldige nochmal die Umstände.
Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service

Servus @Areana, danke für deine Anfrage! 😊 Es tut mir echt leid, dass Folge 20 derzeit nicht im FREE Bereich der Mediathek zur Verfügung steht. 
Ich habe direkt mal eine Anfrage an unser Content-Team gesendet, um das Ganze zu prüfen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Die Folge 20 “Lucys Nachtschicht” vom 01.08.2023 war letzte Woche nicht freigeschaltet (nur auf Plus). Heute war die Ausstrahlung in TV, aber die Folge wird immer noch nicht angezeigt. Dafür aber schon die Folge 21 von nächster Woche.

Wird die Folge 20 noch zum streamen freigegeben?

Hey @Illiminator31, vielen Dank für deine Anfrage! 😊 Folge 19 ist nun auch regulär im PLUS+ Bereich verfügbar. Bitte entschuldige nochmal die Verzögerung.
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service

Ahoi @Illiminator31, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und bitte dich vielmals um Entschuldigung für die fehlende Funktion bei besagter “NCIS: Hawai’i”-Folge. 🙏 Hier scheint es daran zu liegen, dass wir die Episode noch nicht im Abo-Bereich freigeschaltet haben, daher habe ich die zuständige Kollegschaft kurzerhand darum gebeten. Wir geben dir hierzu in Kürze wieder Bescheid. 🙂 Ansonsten kann ich dir die jeweiligen Gründe für vorherige Komplikationen nachträglich nicht mehr genau darlegen. Wir arbeiten aber stets daran, euch den Inhalt so schnell wie möglich zu liefern und ggf. auf eure Hinweise hin zu korrigieren.
Beste Grüße, Lucas

Guten Morgen Joyn Team,
bei der Aktuellen Folge NCIS Hawaii (2x19: Die Mars Mission) ist die Englische Audio nicht verfügbar / nicht anwählbar.
Generell ist mir aufgefallen das es gerade bei NCIS Hawaii, im vergleich zu anderen Serien, immer wieder Probleme wie z. B. fehlende Englische Audio, nicht korrekt Freigeschaltete Folgen etc gibt.
Gibt es dafür einen Speziellen Grund?

Huhu @Apollo, tut mir leid, dass du etwas länger auf die Folge warten musstest. Folge 13 der 2 Staffel von “Navy CIS Hawaii” ist mittlerweile in unserer Mediathek verfügbar.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Abzeichen +1

Gleiches Problem, nächste Folge: 

Aloha @Apollo, wir bitten noch einmal um Entschuldigung für die entstandene Verwunderung 😕 Die in der “Weiterschauen”-Leiste angezeigte Folge dürfte im Verlauf des heutigen Abends zur Verfügung stehen. Gib uns bitte Bescheid, falls es später weiterhin zu Abrufproblemen kommt. Damit wir diese Anomalie auch im Folgenden prüfen können, benötigen wir stets Titel, ​Staffel und Folge (sowie bestenfalls einen Screenshot der “Weiterschauen”-Zeile). Wir danken dir noch einmal rückwirkend (und im Voraus) für deine Hinweise 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @Apollo, danke für deine Rückmeldung und die Zusendung der Screenshots! Ich habe deine Daten direkt mal zur Prüfung an unsere Techniker*innen weitergeleitet. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻

Abzeichen +1

Wie gesagt, wird die entsprechende Folge nur über weiterschauen angeboten, wenn ich normal auf die Serie gehe, taucht die entsprechende Folge nicht auf. Das gleiche Problem gab es auch bei der vorherigen Folge, aber die ist ja jetzt normal im Pre-TV ansehbar.

Hey @Apollo, danke für deine Nachricht und den Hinweis! Es tut mir leid, dass es hier zu Unklarheiten gekommen ist. Könntest du uns bitte Screenshots senden, aus welchen die Fehlermeldung und die angezeigte Folge hervorgehen? So können wir das Ganze im Detail prüfen. Ich danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Abzeichen +1

Irgendwie werden die neuen Folgen von NCIS Hawaii seit der letzten Folge zu früh bei Jetzt weiterschauen angezeigt. Wenn man dann auf die Folge klickt, um diese zu sehen, kommt der Hinweis, dass es noch zu früh sei um diese zu sehen und man noch bis zum (im Fall der zwölften Folge) bis zum 23.05 warten solle.

Huhu @Jaason, die Folgen 8+9 wurden leider noch nicht im TV ausgestrahlt. Eine Info, wann dies der Fall ist, haben wir leider nicht. 😥
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen