Vom Support beantwortet

"NCIS LA" und "NCIS: Hawaii" - Verfügbarkeit der Folgen?

Es ist unendlich ärgerlich. Ich hab mir gestern extra Plus freigeschaltet um Folgen von Navy CIS LA und Hawaii zu sehen, die in der kostenlosen Mitgliedschaft nicht enthalten sind, und heute sind sie alle weg. Was ist da los?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 25 August 2023, 17:15

Kommentar zeigen

64 Kommentare

Die Folge 20 “Lucys Nachtschicht” vom 01.08.2023 war letzte Woche nicht freigeschaltet (nur auf Plus). Heute war die Ausstrahlung in TV, aber die Folge wird immer noch nicht angezeigt. Dafür aber schon die Folge 21 von nächster Woche.

Wird die Folge 20 noch zum streamen freigegeben?

Hallo,

warum kann ich zwar die Folge 18 (vom 03.01.2023) vorab sehen, aber die Folgen 14, 15, 16 und 17 plötzlich nicht mehr?

Ich hatte letzten Mittwoch die Folge 17 angefangen zu schauen und wollte jetzt weiterschauen, aber die Folgen sind nicht verfügbar.

Warum schon wiieder so ein Chaos?

Servus @Flooppyy71@Roman12344@Macman  und @Sandy1412, danke für eure Anfragen. Erstmal ein dickes Sorry für das Durcheinander. Wie wir schon hier im Thread kommuniziert hatten, mussten wir auf aufgrund einer kurzfristigen Programmänderung seitens des Senders, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen konnten, das Programm von “NCIS: LA” & “Bull” um eine Woche verschieben. Leider kamen die Lizenzaktualisierungen nicht in unseren Systemen an, weshalb die Preview-Folgen 18-20 unglücklicherweise online gingen, obwohl die vorherigen Folgen noch nicht zur Verfügung standen. Mittlerweile haben wir die Folgen 14-17 on “NCIS: LA” und Folge 20 von “Bull” wieder online nehmen können. Die restlichen Episoden werden angepasst und dann wieder im gewohnten Ausstrahlungsrhythmus online gehen. Für die Umstände können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen.
Liebe Grüße, Content Service

Hallo liebes Joyn-Team,

gestern sollte bei Navy CIS LA Folge 10 online sein, aber stattdessen ist Folge 11 online.

Warum wurde die 10te Folge übersprungen?

Vielen Dank.

VG

Die 1. Staffel NCIS Hawaii ist bei mir noch sichtbar, doch bei NCIS LA gebe ich dir recht: gestern Folge 9 der Staffel 13 gesehen (wollte Folge 10 heute schauen) und stelle fest, dass Folge 10 verschwunden ist (letzte angezeigte Folge ist 8)...komisch 

Ja, richtig komisch. Bei Navy CIS Hawaii hatte ich letzte oder vorletzte Woche die Crossover Folge (Anfang Staffel 2) gesehen und das ohne Plus Abo und jetzt ist nur noch Staffel 1 da.

Crossover-Folge war Folge 18 der ersten Staffel bei Hawaii, zweite Staffel begann in den Staaten am 19.09.22 und so schnell ist P7S1 noch nicht 😆

@P.A. 

Folge 10 wurde im Zusammenhang des Crossovers online gestellt. Dieses wird nächste Woche im TV ausgestrahlt. NCIS Hawaii ist bei Folge 10 und deshalb gibt es NCIS 20x10 und NCIS La 14x10 online dazu.

Hey @Macman, danke dir für dein Feedback und deine Nachrichten. Nicht wundern bitte, ich habe deinen zweiten Beitrag der Einfachheit halber auch mal in diesen Thread verschoben.
Ich kann deinen Ärger natürlich verstehen. Würde mir nicht anders gehen, glaub mir. 😕 Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team nachgefragt, was es mit der Verfügbarkeit der Preview-Folgen auf sich hat. 
Wir geben dir hier im Thread sofort eine Rückmeldung, wenn uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

die beiden folgen 14 und 15 wurde nicht verschoben das preview der folgen 18 und 19 ist aber auf joyn jetzt zu sehen man hat einige folgen übersprungen. Da kann nur was schief gelaufen sein

Abzeichen +1

Gleiches Problem, nächste Folge: 

Habe gestern die beiden Folgen Verpasst. In der Mediathek fehlen diese Folgen.

Hey @Flooppyy71 @Roman12344 @Macman und @Sandy1412, danke für eure Nachrichten. Ich kann eure Fragen natürlich verstehen. 😕
Ich habe noch einmal bei unserem Content-Team nachgehakt, wann wir mit Folge 14-17 rechnen können. Stand jetzt, hat die Aussage meiner Kolleg*innen des Content-Teams aber Bestand. 
Sobald uns neue Infos vorliegen, geben wir hier im Thread umgehend Bescheid. Bis dahin bitte ich euch noch um ein wenig Geduld.  🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

leider ist die Antwort nicht gerade aussagekräftig. Joyn gehört doch seit geraumer Zeit zu ProSiebenSat.1, werden den Intern keine Informationen ausgetauscht und hat Joyn wirklich keinerlei Einfluß?  Warum werden nicht, wie bei anderen Streamingportalen die kompletten Staffeln sondern nur einzelne Teile online gestellt?

Liebe Grüße, Martin

Benutzerebene 3
Abzeichen

Danke fürs detaillierte Feedback 

War ein ziemliches Durcheinander 

Info: bei Wer Streamt Es , JustWatch, etc und anderen ist das aktuell auch noch falsch hinterlegt was Joyn+ und Folgen available betrifft 

alternativ ganze Staffel 13 bis Folge 22 auf 13th street morgen und übermorgen gucken falls das stimmt (Quelle Fernsehserien.de)

guten Rutsch 

Hey @Bones1970 und @Svenja29, erstmal herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Ich kann eure Verwunderung bezüglich der 9. und 10. Folge von “NCIS: L.A.” absolut verstehen.
Das Ganze hat folgenden Hintergrund: Die TV-Ausstrahlung der Folgen hat sich leider verschoben, weshalb wir Episode 9 und 10 aus lizenzrechtlichen Gründen erstmal wieder offline nehmen mussten. Folge 9 wird erst am 22.11. im TV ausgestrahlt, dementsprechend wird die Episode 15.11. abends bei uns online gehen, sowohl im FREE als auch im PLUS+ Bereich. Insofern sich der Sendetermin nicht ein weiteres mal verschiebt, wird Folge 10 dann die Woche drauf zur Verfügung stehen. 10 dann eine Woche später, sofern sich die TV-Ausstrahlung nicht nochmal ändert. Für die berechtigte Verwirrung ein dickes Sorry unsererseits!
Bei “NCIS: Hawaii” konnte ich auf Anhieb tatsächlich keine Unvollständigkeit der 1. Staffel verzeichnen. Wenn Ihr noch Fragen habt, gebt uns einfach Bescheid!
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Martin Weishaupt, deine Verwunderung kann ich natürlich nachvollziehen. Da für die “NCIS” Serien nur sogenannte Catch-Up Rechte vorliegen, dürfen wir nur Folgen anbieten, die auch im TV ausgestrahlt wurden. Hier unterscheiden sich die TV- und die Online-Verwertungsrechte. An dieser Stelle kann ich dir nur nochmal den Artikel, den @Kilian gepostet hat, empfehlen, dort erfährst du mehr rund um das Thema Lizenzen. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Apollo, danke für deine Rückmeldung und die Zusendung der Screenshots! Ich habe deine Daten direkt mal zur Prüfung an unsere Techniker*innen weitergeleitet. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻

Super das ihr so folge 9 dann fleißig mit Werbung senden könnt da sie nicht mehr teil des plus Angebots ist. Gerade probiert und erstmal ne Minute Werbung reindrückt bekommen. Wenn dann aber auch für plus Kunden auch den plus Teil senden und nicht nur weil free auch geht schön die werbe Einnahmen abgreifen

Hallo, genau das wollte ich fragen. Echt ärgerlich. 

Huhu @Apollo, tut mir leid, dass du etwas länger auf die Folge warten musstest. Folge 13 der 2 Staffel von “Navy CIS Hawaii” ist mittlerweile in unserer Mediathek verfügbar.🤗
Liebe Grüße, Jette 

NCIS LA Staffel 14, Folgen 04 bis 09 einschließlich habe ich leider nicht in Joyn gesehen, wann werden die fehlenden Folgen in die Mediathek geladen?

Hey @Riikka90, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass dir Werbung angezeigt wird. Ich habe soeben bei unserem Content-Team angefragt. Scheinbar fehlt hier die 9 Folge von “NCIS LA” für PLUS+ ohne Werbung. Danke für dein wachsames Auge. Sobald ich eine Rückmeldung habe, lasse ich es dich wissen.
Liebe Grüße, Jette

Hallöchen @itsanangel und @Saschke, eure Verwunderung kann ich durchaus nachvollziehen. Bitte nicht erschrecken, eure Beiträge habe ich in den bestehenden Thread verschoben.😊 Schaut euch bitte einmal @Kilian seine Rückmeldung an, er hat es schon prima erklärt, wieso sich die 10 Folge von “NCIS L.A” noch versteckt.😁
Liebe Grüße, Jette

Hey @Karokarotte, wir haben deine E-Mail erhalten. Damit es zu keinem Durcheinander kommt, antworte uns bitte direkt hier im Thread und nicht per E-Mail.🤗 Huhu @Martin Weishaupt und @Jaason, herzlich willkommen in unserer Runde. Eure Verwunderung über die Verfügbarkeit der Folgen kann ich durchaus nachvollziehen. Die Folgen 8+9 von “Navy CIS” Staffel 20 wurden noch nicht im TV ausgestrahlt, daher können wir diese leider noch nicht anbieten. Genauso sieht es auch bei der 10 Folge der 14 Staffel von “Navy CIS: L.A.” Wir können immer nur die Folgen für einen begrenzten Zeitraum in unserer Mediathek anbieten, welche im TV gezeigt wurden.🤗 @Jason meinst du denn die 19 Staffel oder die 20? Denn von der 19 Staffel findest du aktuell die ausgestrahlten Folgen 6,7 und 9 in unserer Mediathek. Wenn du die 19 Staffel meinst, frage ich gerne für dich wegen der 8 Folge nach.😁
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen