Frage

NCIS: New Orleans in der Joyn-Mediathek?


Hallo,

auf Sat1 Gold wird aktuell die Werbung eingeblendet, dass weitere Folgen von NCIS New Orleans unter JOYN verfügbar sind!

Leider hat meine Suche danach nichts ergeben!

Könnt Ihr sagen, worin der Fehler besteht?

MfG
Fredy1390


2 Kommentare

Servus @Fredy1390, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. 
Ich habe direkt mal eine Anfrage an unser Content-Team gesendet um das Ganze prüfen zu lassen. Meine Kolleg*innen geben dir hier Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt.
Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hey @Fredy1390 , danke für deine Anfrage! Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Serie “NCIS New Orleans” aktuell nicht bei uns anbieten. Wir haben unsere Werbekommunikation geprüft und konnten auch keine Bewerbung der Serie feststellen. Aktuell haben wir keine Informationen darüber, ob und wann wir die Serie zur Verfügung stellen können. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen