Skip to main content

Hallo liebes Team,

mir ist aufgefallen, dass bei Folge 16 der 15. Staffel NCIS (“ein guter Mensch”/“handle with care”) die englische Tonspur nicht synchron mit dem Bild ist - gibt es eine Möglichkeit, das zu lösen? Alle anderen Folgen funktionieren bisher einwandfrei bei mir, weshalb ich nicht vermute, dass es an meinem Gerät oder meiner Internetverbindung liegt. Auch die deutsche Tonspur stimmt mit dem Bild überein, das Problem besteht leider nur bei der Originalversion. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn das behoben werden könnte :)

Lieben Dank und viele Grüße

Qualle

Moin ​@qualle.qualle 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Vielen Dank für dein Hinweis. 😀Ich habe die Folge gerade einmal getestet und kann bestätigen, dass es nicht an deinem Endgerät liegt. Ich habe die Meldung direkt an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir die Rückmeldung erhalten, dass Bild und Ton in der englischen Tonspur wieder passen geben wir dir hier eine kurze Info.
Beste Grüße, Sven 🙂


Kommentar hinzufügen