Vom Support beantwortet

NCIS Staffel 19, Folge 5


Warum ist die Folge vom 01. Februar noch nicht in der App verfügbar?

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 28 April 2023, 09:17

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Ach so,  Endgerät: Fire TV

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @HerrReimann, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Die Folgen der Serie Navy CIS kommen immer wöchentlich nach der Ausstrahlung im TV. Die nächste Folge wird am 01.02.2022 verfügbar sein. Wir wünschen beste Unterhaltung! :popcorn: Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Florian Vielen Dank für Deine Nachricht. 

Ich bin erstaunt: Bisher waren die Folgen vor TV Ausstrahlung verfügbar. So wie auch bei NCIS L A

 

Hat sich da etwas geändert...?

Hey @HerrReimann danke für deine Rückmeldung. 
Soweit uns bekannt ist, hat sich dort nichts geändert.
Die Folgen erscheinen immer wöchentlich mit jeweils einer Folge.
Die neueste Folge vom 01.02.2022 wird dann nach TV Ausstrahlung bei uns zu finden sein.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, die Folgen von NAvy CIS waren in der Vergangenheit immer jeweils vor der Ausstrahlung auf Joyn Plus zu sehen. Das war der Grund für mein Abo. Nun stellen Sie diese für die Bezahl-Abonennten aber nicght mehr zur Verfügung. Erst wenn die Folge im TV gezeigt wurde, kann ich sie im Stream sehen auf JoynPlus. Einzig in der SAT1Mediathek mit der kompletten Werbung ist Folge vorab zu sehen. Es kann also kein Lizenzrechtliches Problem sein, die Folge früher zur Verfügung zu stellen. Bitte informieren Sie mich, warum man die JoynPlus Abonnenten so viel schlechter behandelt. Ich werde mir überlegen, es zu kündigen, weil es ja den für mich angepriesenen Mehrwert nicht bringt. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Hey @Baldur1966 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen.
Die Folgen der Serie Navy CIS kommen immer wöchentlich nach der Ausstrahlung im TV.
Die nächste Folge wird am 01.02.2022 verfügbar sein.
Wir wünschen beste Unterhaltung! 

Hallo,

Seit ungefähr Anfang der Woche ist die 19. Staffel von Navy CIS nicht mehr verfügbar, dabei wird diese aktuell noch ausgestrahlt.

Woran liegt das? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin @Aedbs78, tut mir leid, dass du deine gewünschten Folgen nicht finden konntest. 😥 Staffel 19 findest du hier. Solltest du weiterhin Schwierigkeiten beim Finden der Staffel haben, teile uns bitte mit, welches Gerät du nutzt und ob es dir um konkrete Folgen geht.
❤-lich willkommen in unserer Community, übrigens.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen