Vom Support beantwortet

NCIS Staffeln 18 + 19 nicht vollständig


es ist sehr schade, wenn Joyn+ gebucht hat und kann fehlende Staffeln nicht sehen (aus lizenzrechtlichen Gründen). Sollte man dann vielleiccht auch nicht anbieten. Echt schade für das Geld.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 11 May 2023, 14:38

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @freddi26, ich begrüße dich recht herzlich bei uns in der Joyn Community. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Ich habe bei unserem Content-Team angefragt, wie es mit der Verfügbarkeit der beiden Staffeln aussieht. Sobald wir etwas Neues wissen, geben wir dir hier Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hi @freddi26, da wir die Inhalte nur einen bestimmten Zeitraum - kurz nachdem sie im TV gelaufen sind - anbieten können, sind sie derzeit nicht bei uns verfügbar. Sorry. 🙏🏼 Dein Content-Team

Kommentar hinzufügen