Gelöst

Neue Folgen "Das große Promi-Büßen" erst nach Ausstrahlung?


Ich würde mir wünschen, dass wie bei RTL+ die neueste Folge einer Serie (für die ich ja immerhin ein Abo abgeschlossen habe, um sie früher zu sehen) parallel zur Ausstrahlung der alten Folge im Fernsehen (um 20:15) freigeschaltet wird und nicht erst danach.

Sprich, ich hätte heute gerne die 3. Folge Promi-Büßen um 20:15 bei Joyn geschaut, muss jedoch vermutlich noch bis nach der Ausstrahlung der 2. Folge im Fernsehen warten. Das nervt mich.

icon

Lösung von LucasS 14 July 2022, 21:26

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Ahoi @paraplu, ich heiße dich allerherzlichst in der Community willkommen und bringe direkt gute Nachrichten für dich mit: Wie es bei vielen anderen Formaten ebenfalls der Fall ist, findest du bei “Das große Promi-Büßen” tatsächlich bereits eine Preview-Folge, die eine Woche vor ihrer eigentlichen Ausstrahlung bei Joyn PLUS+ zu sehen ist. Diese wurde natürlich parallel zum Start der zweiten Episode im LiveTV hochgeladen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen 😊
Beste Grüße, Lucas

Wollte Promi büßen anschauen angeblich kann ich sie ja bevor sie im Tv anschauen jetzt läuft es ja heute Abend so ist es auch mit anderen (99 einer schlägt sie alle da brauche ich ja kein Abo ???

Hallo @Rittel, danke für deine Anfrage! Nicht wundern, da deine Frage bereits in der Vergangenheit aufgetreten ist, habe ich deinen Post mal in den entsprechenden Thread hier verschoben. 
Du hast vollkommen recht, für Joyn PLUS+ Kunden können wir bei “Das große Promibüßen” die neue Folge bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung anbieten. So findest du im Moment bereits Folge 5 in der Mediathek. Sobald Folge 5 im TV ausgestrahlt wurde, findest du auch Folge 6 in der Mediathek. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 🙏🏻 

Kommentar hinzufügen