Vom Support beantwortet

Neue Folgen "Dating ohne Grenzen"


Es stehen Folge 1, 3 und 4 zum streaming zur Verfügung - aber wo ist Folge 2? 

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 26 January 2021, 15:50

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ups sehe es auch gerade Staffel 3 ist wohl gemeint

Ja, Folge 2 aus Staffel 3.

Allerdings habe ich eben festgestellt, dass die Folgen wahrscheinlich nur falsch benannt sind. Folge 3 schließt auf jeden Fall inhaltlich direkt an Folge 1 an. :)

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ok dann wird es wahrscheinlich nur ein Zahlendreher sein

Hallo @Pergamentchef@CharlotteM

da waren die Kollegen heute früh anscheinend schon fleißig.
Ich sehe bei mir zumindest keine fehlende Folge mehr :p
Viele Grüße,

Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Der Dreher ist immer noch da es fehlt Folge 2 @Kenneth 

oder es ist wie gesagt nur falsch eingegeben 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Pergamentchef und @CharlotteM, vielen Dank für den Hinweis. :relaxed:

Ich habe zur fehlenden Folge 2 sowie der scheinbar vertauschten Folge mal eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt.

Diese prüfen noch einmal alles weitere und sobald wir eine Rückmeldung haben, melde ich mich hier nochmal oder @Marco, @Monique, @Melanie, @Kenneth oder @Nico.

 

Liebe Grüße,

Robert. :sunglasses:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Pergamentchef und @CharlotteM,

entschuldigt die Wartezeit. Wir haben nun eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. *Juhu* :grin:

Für Folge 2 gibt es leider einen Sperrvermerk. Ob es in Zukunft ein Austausch-File geben wird, ist den Kollegen allerdings nicht bekannt. Die anderen Folgen liegen in der richtigen Reihenfolge mit dem richtigen Titel vor.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen