Vom Support beantwortet

Neue Folgen für "Dating hinter Gittern"?


Hallo Joyn-Team, wann kommen die nächsten Folgen von „Dating hinter Gittern“ bei der neuen Staffel. Seit über 2 Wochen keine neuen Folgen? 🤷🏻‍♂️

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 15 April 2021, 10:35

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Hallo @Alexharakiri , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe deine Anfrage direkt mal an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Info haben, geben wir dir natürlich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Alexharakiri

zuletzt wurde die 1. Staffel von “Dating hinter Gittern: Liebe für immer?” ausgestrahlt, deren letzte Folge am 29. März lief. Derzeit sind keine weiteren Folgen verplant. Wir haben leider noch keine Info darüber, wann das Format fortgesetzt wird.

Liebe Grüße vom Content Service :slight_smile:

Hallo und guten Morgen,

 

wann geht es denn mit Liebe hinter Gittern weiter, die letzte Folge ( war eine Doppelfolge) lief am 17.03.2022. Normalerweise käme ja morgen am Donnerstag die nächste Folge. Da erscheint aber lt Videotext eine Serie „Prisoner of Love-Verliebt in einen Knacki“…..

verstehe wer will? Bei Liebe hinter Gittern war man ja mittendrin? Weiß jemand von Euch was da los ist?
 

danke im voraus

Hi @Bemita0309 und 🖤-lich Willkommen in der Community,
deine Verwunderung darüber, dass keine weiteren Folgen von “Dating hinter Gittern” kommen, kann ich nachvollziehen.
Wir sind bei der Bereitstellung von neuen Folgen an die TV Ausstrahlung gebunden. Da vorerst keine weiteren Folgen im TV ausgestrahlt werden, können wir auch leider erstmal keine weiteren Folgen bereitstellen, tut uns leid.😥
Warum die Sendung vorerst nicht weiter ausgestrahlt wird, können wir dir nicht sagen. Mit dieser Frage müsstest du dich direkt an den entsprechenden Sender wenden.
In der Zwischenzeit kannst du ja gern mal hier vorbei schauen:

Liebe Grüße, Sissi

Ok schade….aber vielen Dank für die Info

LG

Abzeichen

Hallo, gestern kam die 1. Folge von Dating hinter Gittern Staffel 3. Warum kann ich das noch nicht in der Mediathek schauen?

Moin @Blondie, wundere dich bitte aus gleich zweierlei Gründen nicht: Zum einen habe ich deinen Post hierher verlegt, damit wir alle Anfrage zu “Dating hinter Gittern” unter einem Dach versammeln können. Zum anderen tut es mir leid, dass du die aktuell auf TLC ausgestrahlten Episoden noch nicht finden konntest 🙏 Tatsächlich befinden sie sich unter dem zuletzt genannten Format (- hab’s dir direkt im Serientitel verlinkt -) und nicht etwa im Spin-Off “Dating hinter Gittern - Liebe für immer?”. Allerdings werden die Folgen bei uns nicht als dritte, sondern als fünfte Staffel ausgespielt und sind nur für dreißig Tage nach ihrer TV-Veröffentlichung verfügbar. Was genau es damit auf sich hat, habe ich mal bei unserem Content-Team erfragt. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß beim Nachholen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Abzeichen

Hallo Lucas, vielen Dank für die Rückmeldung. In der Verlinkung sind aber nur 2 Staffeln zu finden. Es sollten ja neue Folgen sein. Es gibt auch noch eine andere Serie Dating hinter Gittern, dort sind es 5 Staffeln, die wurden aber schon alle gezeigt.

LG Kristina

@Blondie, danke für deinen Hinweis. Hier habe ich wohl unsere Formate durcheinander gebracht, da derzeit auch ein Teil der dritten Staffel der Hauptserie ausgestrahlt wird. Dafür bitte ich nachdrücklich um Entschuldigung 🙏 Zur aktuell anlaufenden, dritten Staffel von “Dating hinter Gittern - Liebe für immer?” haben unsere emsigen Content-Kolleg*innen nun eine Anfrage an den Lizenzgeber gestellt und lassen uns schnellstmöglich wissen, ob bzw. wann die Folgen bereitgestellt werden können 😊

Hey @Blondie, danke für deine Anfrage! Episode 1 der 3. Staffel von “Dating hinter Gittern - Liebe für immer?” steht inzwischen in der Joyn-Mediathek zur Verfügung. 
Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen! 🙂
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen