Vom Support beantwortet

Neue Folgen vom "Germinator" in der Mediathek?


Benutzerebene 1

Hallo wie ich vor einigen Tagen gesehen habe geht der Germinator auf Dmax weiter, abrufen kann man bei Joyn plus aktuell nur noch 1 alte Folge, geht es denn auch online bei Joyn bald weiter?

Genauso verwundert bin ich, dass von den Steel Buddies nur noch ein paar aktuelle Folgen abrufbar sind mit Ablaufdatum.

Vielleicht kann mir jemand sagen warum die so ist. Danke. 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 19 February 2023, 20:09

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hi @Sascha75, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
“Der Germanitor” und “Steel Buddies” wurden bei uns von discovery angeboten und sind daher von den von uns kommunizierten Änderungen betroffen: 

Im Artikel findest du aber auch eine alternative Möglichkeit um die Serien abzurufen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

🙋‍♂️Kilian,

was ist mit Folge 1 und 2?

Wurden sie rausgenommen?

Benutzerebene 1

Es ist wie bei Sky z.B. auch wenn die gewisse Serien online zeigen, kannst Du die Folge nur schauen, bis die neue Folge kommt, dann steht die zum Abruf, in der Regel halt immer so 7 Tage, war jetzt beim Germinator auch zu sehen, immer nur die aktuelle Folge ist online bei Joyn

Mist. Habe die 1 und 3 verpasst😤

Trotzdem danke für die Info! 

Benutzerebene 1

Bei Discovery + ist die komplette Staffel und die vorherigen abrufbar mit Gutschein über Joyn Plus oder Sky kann man Discovery plus ein Jahr kostenlos abonnieren.

Da steht 5,99€ Monat.

Wie kann ich 1 Jahr kostenlos abonnieren? 

Benutzerebene 1

Siehe erster Beitrag hier im Thread, als Joyn Plus Kunde Mail an den Kundenservice für einen Gutscheincode wenn man berechtigt ist, ich habe es allerdings über Sky gemacht, da war es auch nur ein Klick zum Code anfordern. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Chicago_lll, kann ich gut nachvollziehen, dass du dir die ersten 2 Folgen gerne bei uns angeschaut hättest. Hier kann ich nur den Aussagen von @Sascha75 zustimmen. Die Folgen von “Der Germinator” stehen immer nur 7 Tage nach der TV-Ausstrahlung zur Verfügung, daher findest du die Folgen 1 und 2 aktuell nicht mehr in der Mediathek. Wenn du dir das Joyn PLUS+ Abo buchst, erhältst du einen discovery+ Gutschein für 1 Jahr. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. 

@Sascha75 Ich danke dir vielmals für deine Unterstützung hier im Thread. 🙏 Schau gerne mal in den Artikel zum Thema Community Bestenliste. Ein recht cooles Feature, welches wir hier mit eingebaut haben. 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen