Frage

Neue Folgen von "Abenteuer Leben" in der Joyn-Mediathek?


Hallo, 

 

wieso sind über die Joyn App beim Fire tv Stick nur die folgen bis zum 31.10.21 verfügbar? 
wann werden die neuen Folgen nachgeladen? 
vielen Dank! 


4 Kommentare

Hallo @Sandra91, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe diesbezüglich direkt mal unsere Kolleg*innen vom Content-Team kontaktiert. Du erhältst hier eine Rückmeldung sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen.
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich frage mich auch seit Halloween warum keine neuen Folgen mehr hochgeladen werden… mittlerweile gibt es sogar zwei Reiter für 2021 und einen für 2019… das ist echt merkwürdig 

Als Alternative funktioniert es auf der normalen kabel1 app aktuell 😉

Ahoi @DanielM & @Sandra91, seid herzlich willkommen in der Community :wave: Wir bitten euch vielmals um Verzeihung, dass wir die neuen Folgen noch nicht vollständig nachreichen konnten. Unsere werten Kolleg*innen des Content-Teams sitzen bereits mit Hochdruck an der erneuten Bereitstellung, haben aber mit unerwarteten Komplikationen zu kämpfen. Bitte habt noch ein klein wenig Geduld. Wir melden uns schnellstmöglich zurück :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen