Frage

Neue Folgen von "Abenteuer Leben" in der Joyn-Mediathek?


Hallo, 

 

wieso sind über die Joyn App beim Fire tv Stick nur die folgen bis zum 31.10.21 verfügbar? 
wann werden die neuen Folgen nachgeladen? 
vielen Dank! 


4 Kommentare

Ahoi @DanielM & @Sandra91, seid herzlich willkommen in der Community :wave: Wir bitten euch vielmals um Verzeihung, dass wir die neuen Folgen noch nicht vollständig nachreichen konnten. Unsere werten Kolleg*innen des Content-Teams sitzen bereits mit Hochdruck an der erneuten Bereitstellung, haben aber mit unerwarteten Komplikationen zu kämpfen. Bitte habt noch ein klein wenig Geduld. Wir melden uns schnellstmöglich zurück :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Als Alternative funktioniert es auf der normalen kabel1 app aktuell 😉

Hallo, ich frage mich auch seit Halloween warum keine neuen Folgen mehr hochgeladen werden… mittlerweile gibt es sogar zwei Reiter für 2021 und einen für 2019… das ist echt merkwürdig 

Hallo @Sandra91, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe diesbezüglich direkt mal unsere Kolleg*innen vom Content-Team kontaktiert. Du erhältst hier eine Rückmeldung sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen.
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen