Frage

Neue Serie "Nightwatch - Jenseits der Angst" Verfügbarkeit


Heute morgen/Nacht 😅 um 3:48 Uhr kam eine Folge "Nightwatch - Jenseits der Angst" Warum kann man dazu keine Infos finden oder sich die Folge noch mal ansehen. Der Mark aus der Serie ist ein sehr beliebter Streamer (LG an dieser Stelle von Drea_D) und alle warten sehnsüchtig darauf, daß die Serie endlich startet. Und nun erfahre ich durch Zufall Stunden später erst davon.

 

Wann genau, geht's denn nun wirklich los?

Ich hoffe doch, daß diese eine Folge  wenigstens noch mal gesehen werden kann.

 

Liebe Grüße und schöne Feiertage. 

Vielen Dank im voraus für die Antwort. 

Eure Drea_D. 🤗✨


4 Kommentare

Hey @Drea_D herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Es tut uns sehr leid, dass du die Folge verpasst hast.
Magst du uns vorab einmal verraten, wo genau die Folge lief?
Wir können im Anschluss dann direkt einmal bei unseren Kolleg*innen vom Content-Team nachfragen, ob und wann wir die Serie bei uns ausstrahlen können.
Viele Grüße und frohe Weihnachten für dich!:santa_tone1: -Patrick.

Hey @Drea_D herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Es tut uns sehr leid, dass du die Folge verpasst hast.
Magst du uns vorab einmal verraten, wo genau die Folge lief?
Wir können im Anschluss dann direkt einmal bei unseren Kolleg*innen vom Content-Team nachfragen, ob und wann wir die Serie bei uns ausstrahlen können.
Viele Grüße und frohe Weihnachten für dich!:santa_tone1: -Patrick.

Die Folge lief am 25.12.2021 ab 03:45 Uhr auf TLC.

Ahoi @Gwin, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Ich habe die potentielle Veröffentlichung der Sendung mal bei unserer Content-Abteilung erfragt. Wir melden uns schnellstmöglich, sobald uns weitere Informationen vorliegen :slight_smile:
Liebe Grüße & einen frohen Jahres-Wechsel, Lucas

Hey @Drea_D und @Gwin entschuldigt bitte die verspätete Antwort.
Staffel 1 startet bei uns ab dem 25.02.2022. :innocent:
Viele Grüße und gute Unterhaltung vom Content-Team.

Kommentar hinzufügen