Gelöst

Neue Serien Senderechte!


Bitte erweitert doch mal eure Serien was interessante und beliebte Serien angeht. Nicht mal Two and a Half man gibt es... Nur die 0815 Serien die man in TV schon nicht anschaut sind verfügbar... 

Könnte besser sein... :/

icon

Lösung von Melanie 11 February 2021, 09:17

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Pasi42o 

danke für dein Feedback. Wir nehmen die Wünsche natürlich gern mit auf:innocent:

Viele Grüße,
Patrick.

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Nur die 0815 Serien die man in TV schon nicht anschaut sind verfügbar

 

Na ja, man könnte auch sagen, dass man sich von Serien endlich verabschiedet hat, die man über die Jahre bereits zur Genüge gesehen hat (bzw. im Portfolio hatte). Und „TATHM“ gehört ganz sicher dazu. Ist zwar jetzt irgendwie blöd für dich, sofern du die Serie noch nicht oder noch nicht komplett gesehen hast, dennoch muss der Fokus vor allem auf neue (exklusive) Inhalte gelegt werden und nicht immer nur Wiederholungen der gleichen erfolgreichen Serien.

 

Btw. die Staffeln 1-6 gibt es bei TVNow Premium & 1-12 bei Amazon Prime Video derzeit.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Pasi42o und @BerlinHBK, unser Content-Team arbeitet daran, eure Wünsche möglichst umzusetzen. 
Neue Inhalte sind natürlich immer super. Das nächste Original wird die Serie “Katakomben”. Zu viel verraten kann ich euch noch nicht. Start der Serie ist allerdings der 11.03.2021.
Etwas näher ist dagegen der Start der neuen “The Masked Singer” Staffel. Einen ersten Blick auf die Masken kann man hier werfen: 

Mein Kollege @Marco hat übrigens auch einen Sammelthread erstellt, wo ihr eure Programmwünsche hinterlassen könnt:

 

Kommentar hinzufügen