Vom Support beantwortet

Neue Staffel von Brooklyn 99


Am 21.6.23 soll die neue Brooklyn 99 Staffel als Free TV Premiere bei Ihnen laufen.

 

Werden die Episoden auch bei Joyn abrufbar sein?

 

Oder nur bei Joyn Plus?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 12 June 2023, 13:43

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Huhu @Jack69, herzlich willkommen in unserer schönen Community. Diese Info entzieht sich mir leider, allerdings habe ich direkt bei unserem Content-Team nachgefragt und gebe dir umgehend Bescheid, wenn ich eine Rückmeldung habe. 
Liebe Grüße, Jette 

Hi @Jack69, vielen Dank für deine Anfrage! Nach unseren aktuellen Informationen werden wir die Folgen der 8. Staffel von “Brooklyn Nine-Nine” ab dem 21.06. für einen begrenzten Zeitraum nach TV Ausstrahlung im FREE Bereich der Mediathek anbieten können.
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen