Vom Support beantwortet

Niedrig und Kuhnt spielt nicht ab


Abzeichen

Ich habe vor kurzem eine alte serie für mich wieder entdeckt. Habe alle folgen zu einem früheren Zeitpunkt bereits durch gesehen und wollte nun mal wieder rein gucken. Allerdings läuft die Serie nicht an. Ich kann die Folge auswählen allerdings spielt sie nicht nach der Werbung ab. Stattdessen bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung das ich es erneut versuchen soll oder mich dem Kundenservice zu wenden soll. 

 

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 22 May 2021, 12:54

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @oingoing2508, echt blöd, dass es weiterhin nicht funktioniert. :confounded: Wir benötigen dennoch weiterhin alle Daten, die in dem verlinkten Artikel von @Melanie abgefragt werden. Diese sind wichtig, um das Fehlerbild genau nachstellen zu können. Klicke einfach auf den Link und scrolle im Artikel dann nach unten.
Viele Grüße, Monique

Ich habe auch das Problem. Alles andere spielt ab nur Niedrig und Kuhnt nicht und ich habe alle Tips aus der technik probiert. Es funktioniert nicht.

 

Hey @Red.Kings.Knight, willkommen bei uns in der Community. Das klinkt in der Tat nicht gut, aber schaue doch mal hier rein: 

Wenn das nicht helfen sollte, benötigen wir bitte die Daten, die am Ende des Artikels abgefragt werden. Liebe Grüße, Josefin.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Red.Kings.Knight, konnten dir die Tipps von @Josefin weiterhelfen? Gerne kannst du ihren Kommentar direkt als Lösung markieren.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @oingoing2508
Schade, dass der Abruf der Serie nicht klappt. Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten denn auf? Hast du schon probiert, ob der Abruf an einem anderen Gerät klappt?
Viele Grüße, Melanie

Ich habe auf allen Geräten probiert. Laptop geht nicht, Tablet geht nicht. Habe es über Wlan und über lan probiert. Es läuft nicht es kommt immer der Kommentar: Wir versuchen die Verbindung aufzubauen. Und danach hoppla da ist ein Fehler passiert. Nur bei Niedrig und Kuhnt alles andere läuft,

 

Hi @oingoing2508, hm das ist in der Tat nicht so toll. Magst du uns bitte alle Daten nennen, die am Ende des Artikels abgefragt werden, dann können wir das auch ganz genau unter die Lupe nehmen:nerd:  Liebe Grüße, Josefin.

Es kommt immer nur Hoppla, da ist etwas schief gelaufen! Und noch einmal versuchen oder Kundenservice. Und während es versucht zu laden steht oben immer Wir versuchen eine Verbindung aufzubauen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @oingoing2508, ich wollte mich mal erkundigen, ob du noch weitere Hilfe benötigst? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung oder markiere alternativ die Lösung.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @oingoing2508
Falls du es noch nicht versucht hast, kann ich dir noch einen Neustart des Routers empfehlen. Solltest du das schon versucht haben oder es nicht weiterhelfen, schau bitte mal in den Artikel rein, den @Josefin verlinkt hatte. Unterhalb der Tipps findest du eine Liste welche Daten wir benötigen, um das Fehlerbild genauer unter die Lupe zu nehmen. Du kannst die Frage, welcher Inhalt betroffen ist, natürlich überspringen. Das haben wir ja schon geklärt.  

[...]

[...]

 

 

Also ich habe jetzt alles aufprobiert. Die Serie Niedrig und Kuhnt läuft auf keinem meiner Geräte. Sprich weder auf meinem Laptop mit Windows und nicht auf meinem Samsung Tablet. Ich habe einen niegel nagel neuen Router von der Telekom und Glasfaser Verbindung. Ich habe es über W-LAN und LAN versucht. Alles andere läuft. Auch die Werbung die vor beginn der Serie gespielt wird. Aber dann funktioniert die Serie nicht.

 

Hey @Red.Kings.Knight und @oingoing2508 :raising_hand_tone1:, läuft “Niedrig und Kuhnt” bei euch mittlerweile wieder? Sollte die Serie weiterhin streiken, dann immer her mit den technischen Daten eurer Geräte und wir setzen unsere Techniker drauf an. :sunglasses:

Kommentar hinzufügen