Hallo,
In Nostalgie an meine Teenie-Zeit schaue ich in letzter Zeit gelegentlich Niedrig und Kuhnt. Dies ist eigentlich auch der Hauptgrund warum ich Joyn besitze und mich hier angemeldet habe und leider war ich schon etwas von den Diensten enttäuscht.
Leider fehlen viele Folgen, was ich nicht unbedingt verstehen kann, da Niedrig und Kuhnt ja eine Sat.1 Eigenproduktion ist und somit auch alle Rechte bei Sat. 1 liegen.
Da ist der Konkurrenz-Anbieter von RTL meilenweit voraus, was seinen Streaming-Dienst und die Aktualität und Vollständigkeit von Eigenproduktionen angeht. Beispielsweise bei den einschlägigen Soaps wird dort nach und nach die alten Folgen hochgeladen und müsste bald vollständig sein, obwohl dies ja auch mehrere tausend Folgen sind.
Zudem stimmt die Staffelsortierung bei Niedrig und Kuhnt nicht vollständig. So sind am Ende von Staffel 12 irgendwann nur noch Folgen, die definitiv aus einer früheren Staffel kommen.
Insbesondere würde ich mir die letzten 14 damals regulär produzierten Folgen online wünschen - und davon insbesondere die letzte Folge: 1937. Das Ende [Ende gut, alles gut?]. Es wäre schön, wenn das möglich wäre….
Das wurde ja alles mal produziert, verstaubt wahrscheinlich in irgendeinem Archiv und es ist schade, dass es nicht verfügbar ist.
Vielen Dank und viele Grüße,
Chrissi
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigen